Unterwasseraufnahmen aus Istrien

  • Ersteller des Themas Harry1958
  • Erstellungsdatum
H

Harry1958

Guest
Ich habe hier einige Fotos für Euch zusammengestellt, die erkennen lassen wie sauber und voller Leben die Adria noch ist.
Alle Fotos entstanden an der Küste vor Labin Ravni und Duga luka prtlog sowie Premantura, teilweise bis in 7 m Tiefe.
Fotografiert wurde mit einer Pentax Optio S4i mit Unterwassergehäuse.
Brennweite f 2,6
Belichtungszeit 1/1500 sec
ISO 100

Lasst die Ruhe der Tiefe und die Kraft des Wassers auf Euch wirken.

LG Harry


Goldschwamm

Goldschwamm.jpg



Goldstriemen

Goldstriemen.jpg


Goldstriemen2.jpg



Kleiner brauner Seestern

Kleiner_brauner_Seestern.jpg



Eisseestern

Eisseestern.jpg


Eisseestern2.jpg



Pferdeaktinie

Pferdeaktinie.jpg



Rotalge

Rotalge.jpg



Sardellenschwarm

Sardellenschwarm.jpg



Schraubensabelle

Schraubensabelle.jpg



Wachsrose

Wachsrose.jpg



Tintenfisch

Tintenfisch.jpg
 
B

brfzg

Guest
Hallo!
Hätte da auch was dazu, fotografiert Nähe Porec

fisch-1.jpg


LG
Markus
 
E

ELMA

Guest
Ja - da sind sie wieder- diese faszinierenden Unterwasseraufnahmen von Dir, Harry!!
:gut:
DANKE!!

Für mich allerdings mit kleinem Wermutstropfen- ich gehöre zu jenen ( vielleicht sogar wenigen ? ) Usern, die ungern Bilder immer erst anklicken und warten wollen, bis man sie etwas vergrößert betrachten kann. Ich mag sie gern sofort in einer ansprechenden Größe sehen.

Eine Bitte : stelle Deine Bilder doch im Fotoforum ein (z.B. bei Fauna) - da kannst Du sie in 680x550 einfügen und sofort hier in dieser Größe zeigen.
Ist auch nicht viel mehr Arbeit als mit dieser ATTACH - Funktion!
http://www.adriaforum.com/kroatien/nicht-fuer-profis-anleitung-zum-bildereinfuegen-t61051/

( Sollte jemals - bis jetzt theoretisch- wieder ein Serverumzug notwendig sein , sind alle Bilder , die mit ATTACH eingefügt wurden, leider verschwunden. Das hatten wir schon mal)
Aber selbstverständlich kann das jeder halten wie er will...

Gruß,
Elke
 
B

brfzg

Guest
Hier noch ein paar Fotos - qualitativ längst nicht so hochwertig wie die von Harry, da mit einer viel einfacheren Kamera aufgenommen.
Aber einen Eindruck was da unter Wasser so lebt vermitteln sie doch.

ip0709_522.jpg


ip0709_513.jpg


ip0709_472.jpg


ip0709_478.jpg


LG Markus
 
H

Harry1958

Guest
Hast Recht Elke,

die nächsten Bilder laufen über das Fotoforum.
Hatte da auf die Schnelle nicht dran gedacht.8)

Gruß Harry
 
H

Harry1958

Guest
Nun sind alle Bilder groß und sofort zu sehen. ;)
Gefällt mir, ehrlich gesagt, auch besser.

LG Harry
 
E

ELMA

Guest
Ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, Harry!!!
Wunderschön !
Ich genieße es , die Bilder zu betrachten.

Gruß,
Elke
 
Top Bottom