Unterkunft - Tipps Porec

rittis

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
41
Hallo ihr lieben Istrien Fans,

wir (junges Ehepaar) möchten gerne in den letzten 2 August wochen für ca 10 Tage nach porec fahren.

Erste Frage: Habe ich den auch irgendwo die möglichkeit an einem donnerstag oder freitag anzureisen?

Zweite Frage: welche unterkuft ist bei selbstversorgung empfehlenswert.
wir wollten kein hotel. wie halte ich es bei ferienwohnungen die nicht in ferienanlagen sind, mit dem baden. ist es da komplizierter einen schönen badeplatz zu finden?

für wertvolle tipps bin ich sehr dankbar!

liebe grüße

Nicola
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Nicola,

herzlich willkommen im Adria Forum.

sicher ist es möglich an einem Donnerstag oder Freitag anzureisen, das ist nur Absprache mit dem Vermieter. Auch das Baden ist überhaupt kein Problem, da die Strände frei zugänglich sind und auch Sand- oder feinere Kiesstrände sind in erreichbarer Nähe. Schaut mal im Forum im Ordner *Multimediales*, da ist von Poreč ein Urlaubsvideo von uns drin - mit kroatischer Musik.

Liebe Grüße
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hallo Nicola,

wenn Ihr ohne vorherige Buchung losfahrt,achtet einfach auf die unzähligen Hinweise auf Privatunterkünfte. Außerdem gibt es auch in den kleineren Ortschaften um Porec
Agenturen,die private Unterkünfte vermitteln.In Tar (bei Lanterna) z.b kann man prima wohnen. Günstig und toll ausgestattet. Versuch mal unter www.rapidus-tar.hr :p
Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Urlaub :lol:
 
Top Bottom