Unterkunft / Pension in Zadar und Umgebung im Juni 2012

gglb

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig entschlossen, vom 13. bis 20. Juni nach Zadar zu fliegen.
Nun stellt sich uns die Frage, wie wir dort nächtigen.
Unsere Ansprüche an eine Unterkunft sind nicht so hoch, sie sollte sauber, einigermaßen gut erreichbar und günstig sein.
Einigermaßen erreichbar deswegen, weil wir keinen Autoverleiher finden, der an Personen verleiht, die ihren Führerschein
keine 2 Jahre haben (21 Monate :cry: )

Selbstverständlich sind wir auch offen für Empfehlungen wie "einfach hinfliegen und vor Ort suchen" (oder Tipps zu kulanten Autoverleihern).
Da wir beide jedoch kaum Kroatien-Erfahrung haben wollten wir uns hier rückversichern ;)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo gglb,

herzlich willkommen hier im Forum.

Zu den Unterkünften kann ich dir leider nichts sagen da wir campen. Vor Ort gibt es zwar einen ADAC "Super"-Campingplatz (Zaton) der auch Unterkünfte hat. Fällt aber nicht in die Kategorie günstig.
Man kann sich auch Quads mieten. Da sollte das mit dem Führerschein klappen und man wird braun beim fahren ;-)

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
 

gglb

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Das mit dem Quad klingt gut, führt mich gleich weiter zu der Idee, doch zu campen und dann besagtes gefährt oder einen bzw. zwei Roller zu mieten. Danke schonmal für den Denkanstoß!
 
Top Bottom