Unterkunft - Novalja - wer kennt sich mit der Lage meines App. aus???

Ringostar

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Forumbesucher!
Habe heute ein Appartment für mich und meine Freundinnen gebucht und habe aber leider keine Adresse, nur Bilder vom Haus....
Vielleicht könnte ich einen Erfahrenen Novalja Besucher die Bilder zukommen lassen? Und der Weiß anhand der Bilder, wo das Haus inetwa liegt??
DANKESCHÖN :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Forumbesucher!
Habe heute ein Appartment für mich und meine Freundinnen gebucht und habe aber leider keine Adresse, nur Bilder vom Haus....
Vielleicht könnte ich einen Erfahrenen Novalja Besucher die Bilder zukommen lassen? Und der Weiß anhand der Bilder, wo das Haus inetwa liegt??
DANKESCHÖN :)

Das wird wohl recht schwer sein.

Ich war bisher nur einmal in Novalja, das ist ja Touristen-Hochburg.

Aber eine schöne kleine Altstadt zum Bummeln.

Schönen Urlaub

burki
 

Ringostar

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
hmm..

Ja, das hab ich mir auch gedacht nur ich befürchte, dass wir ein Appartment gebucht haben, was sehr weit vom Zentrum entfernt ist bzw. wo der Vermieter nicht die richtige "Meter-Anzahl" angegeben hat...

Vl gibts ja doch einen Speziallisten, der sich auskennt, auch mit Hasufasaden in Novalja ;)
 
Top Bottom