Unterkunft in Split

LaraLuisa

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Greifswald
Hey liebe Foris :)
Ich wollte euch an meinem schönen Urlaub nahe Split im letzten Jahr teilhaben und euch dabei einen kleinen Tipp geben!

Ich war mit einer Freundin ziemlich genau vor einem Jahr (also Anfang September) in Split und ich fande es total schön!! Die Innenstadt ist ja wirklich sehr, sehr schön. Ich war total begeistert!
Naja, aber weswegen ich eigentlich in das "Ferienwohnungen-Thema" schreibe ist, dass ich einen Tipp für eine Unterkunft habe.

Und zwar waren wir in einer sehr schönen und modern eingerichteten Wohnung ein bisschen ausserhalb von Split. Das ist eine private Unterkunft * und die Vermieter haben sich sehr lieb um uns gekümmert :oops: Der Preis war total fair, da wir nur 25 Euro die Nacht bezahlt haben und sogar zweimal zum Essen auf der Terrasse der Vermieter eingeladen worden sind. Es war sehr persönlich, fast schon familiär und man hat sich sehr Willkommen gefühlt :)

Falls also jemand nach einer Unterkunft in Split sucht, findet ihr da auf jeden Fall etwas sehr schönes ;) Kann ich wirklich nur empfehlen!

LG Lara


*
Hallo Lara!
Bitte die Regeln zur Werbung beachten und keine Links zu Anbietern einstellen, die nicht Partner des Forums sind.
http://www.adriaforum.com/kroatien/regeln-fuer-die-partner-des-adriaforums-t63333/
http://www.adriaforum.com/kroatien/wer-darf-im-forum-werben-t64835/


ELMA, Moderatorin
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Danke für den Tipp ... zufällig wollen wir nämlich Anfang November nach Split fahren, und da passt dieser Tipp super!
lG Kata
 
Top Bottom