Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
Hallöchen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Unterkunft mit Übernachtung und Frühstück in der näheren Umgebung um Zadar. Muß auch kein großes Hotel sein, eine kleine Pension o.ä. würde völlig ausreichen, da wir im August nur für ca. 2 Nächte dort bleiben wollen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüßle
Mala Ana
 

hermann2441

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
75
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Hallo,
wir kommen gerade aus Posedarje zurück. Ist aber ca. 20km von Zadar entfernt.
S e e h r nette Pension, mit Frühstück EUR 50.- für 2 Personen. Bei kürzerem Aufenthalt kann es aber ev. etwas teuer sein.

Zimmer Gora - Unterkunft


LG

Hermann & Gerti
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Hallo ihr Zwei!
Vielen Dank für den Tipp! Zwischenzeitlich haben wir uns etwas umorganisiert und uns für 1 Woche in der Nähe von Trogir einquartiert. Aber für nächstes Jahr könnte Euer Tipp vielleicht nochmal nützlich sein.
Herzlichen Dank jedenfalls nochmal und ich wünsche Euch, daß die Urlaubserholung noch ein bißchen anhält.
Liebe Grüße
Ana
 

JelenaJ

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Hallo Mala Ana,

Falls euch der diesjährige Urlaub in der Nähe von Trogir gefallen hat und natürlich hoffe ich doch sehr, dass dies der Fall ist und Sie sich vielleicht dazu entschließen sollten Ihren Urlaub im nächsten Jahr nochmals in Nord - Süd - oder Mitteldalmatien zu verbringen, dann könnten wir (die Reiseagentur ADRIA TRAVEL aus Split) Ihnen ein großes Angebot an Privathäusern, Appartements und Ferienhäusern anbieten. Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Homepage www.adria-travel.hr/de.html an. Möglicherweise finden Sie ja das passende für Ihren nächsten Sommerurlaub in Kroatien. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Split!
Jelena Jovicic
Adria Travel
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.259
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Hallo Mala Ana,

Falls euch der diesjährige Urlaub in der Nähe von Trogir gefallen hat und natürlich hoffe ich doch sehr, dass dies der Fall ist und Sie sich vielleicht dazu entschließen sollten Ihren Urlaub im nächsten Jahr nochmals in Nord - Süd - oder Mitteldalmatien zu verbringen, dann könnten wir (die Reiseagentur ADRIA TRAVEL aus Split) Ihnen ein großes Angebot an Privathäusern, Appartements und Ferienhäusern anbieten. Schauen Sie sich doch einfach mal unsere Homepage [URL="http://www.adria-travel.hr/de.html"][URL="http://www.adria-travel.hr/de.html"]www.adria-travel.hr/de.html[/URL][/URL] an. Möglicherweise finden Sie ja das passende für Ihren nächsten Sommerurlaub in Kroatien. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Split!
Jelena Jovicic
Adria Travel

Hat ihr bestimmt gefallen der Urlaub.
 

JelenaJ

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Aha, ich nehme mal an das Sie den Urlaub in Kastel Stafilic verbracht haben, im Hause Viersen!! Da ich auch in Kastela wohne, Kastel Novi besser gesagt, bin ich mir sicher, dass dies der Fall ist, denn Kastela sind ein wunderschöner kleiner Ort wo jeder seine Ferien geniessen würde!! :p
 
V

Vera

Guest
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Aha, ich nehme mal an das Sie den Urlaub in Kastel Stafilic verbracht haben, im Hause Viersen!! Da ich auch in Kastela wohne, Kastel Novi besser gesagt, bin ich mir sicher, dass dies der Fall ist, denn Kastela sind ein wunderschöner kleiner Ort wo jeder seine Ferien geniessen würde!! :p
Das stimmt allerdings. Kastela ist trotz seiner günstigen Lage und der netten Ortschaften noch nicht so überlaufen wie der Rest der Küste. Ich war sehr positiv überrascht!
 

JelenaJ

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Das stimmt allerdings. Kastela ist trotz seiner günstigen Lage und der netten Ortschaften noch nicht so überlaufen wie der Rest der Küste. Ich war sehr positiv überrascht!
Danke Ihnen Vera für die Werbung. Leider ist es wahr, dass Kastela trotz Ihrer Schönheit und günstigen Lage noch nicht so überlaufen ist, aber hoffentlich ändert sich das im Laufe der Jahre und die Touristen finden auch Gefallen an den sieben Kastelas, Kastel Stafilic, Kastel, Novi, Kastel Stari, Kastel Luksic, Kastel Kambelovac, Kastel Gomilica und Kastel Sucurac. So, jetzt hab ich ein wenig Werbung gemacht. Falls jemand interessiert ist und hoffentlich sind es einige von euch, einfach im Google eingeben und es findet sich bestimmt etwas oder einfach auf www.adria-travel.hr/de.html gehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Split!
Jelena Jovicic
Adria Travel
 
V

Vera

Guest
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

ich fand es allerdings als Tourist sehr angenehm, mir mitten im August nicht mit meinem Strandnachbarn das Handtuch teilen zu müssen, so wie es an der Makarska Riviera mittlerweile der Fall ist. Dass die Vermieter und Gastwirte das von einer anderen Seite sehen, ist mir allerdings auch klar. :wink:
 
V

Vera

Guest
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Ich habe Jelena bereits darauf hingewiesen und sicherlich wird sie meinen Rat beherzigen.
 

Mala Ana

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht


Jawoll!!! Das hat es!!! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Ich persönlich bin auch ein Freund von nicht allzu sehr überlaufenen Ferienorten. Und bei allem Verständnis für das Bestreben der dortigen Touristikbranche nach guter Auslastung, werden es die meisten Gäste schätzen, wenn sie sich nicht allzu sehr gegenseitig auf die Füße oder Badetücher treten. ;)

Die Kastela-Region kannte ich noch von früher - aus familiären Gründen. :D Nächstes Jahr werden wir uns wahrscheinlich mal abwechslungshalber etwas weiter nördlich umschauen. Gibt noch soooo viel zu entdecken im schönen Kroatien!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.259
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Unterkunft im Raum Zadar gesucht

Jawoll!!! Das hat es!!! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Ich persönlich bin auch ein Freund von nicht allzu sehr überlaufenen Ferienorten. Und bei allem Verständnis für das Bestreben der dortigen Touristikbranche nach guter Auslastung, werden es die meisten Gäste schätzen, wenn sie sich nicht allzu sehr gegenseitig auf die Füße oder Badetücher treten. ;)

Die Kastela-Region kannte ich noch von früher - aus familiären Gründen. :D Nächstes Jahr werden wir uns wahrscheinlich mal abwechslungshalber etwas weiter nördlich umschauen. Gibt noch soooo viel zu entdecken im schönen Kroatien!

Hallo Mala Ana,

Ich habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen.
Es freut uns das es euch bei uns gefallen hat.:p
Liebe Grüße an euch beiden
aus Kastela.
 
Top Bottom