Unterkünfte für Bootsfahrer

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Hallo an alle die dies lesen!
Ich bin Neueinsteiger im Motorsportbootbereich und möchte dieses Jahr für 2Wochen meinen ersten Urlaub mit einem Motorboot (3,90m) in Kroatien verbringen. Dafür suche ich Privatunterkünfte (eventuell mit Frühstück) und einem Bootsliegeplatz.
Wer kann dafür Empfehlungen aussprechen?
Danke für die Hilfe.
Grüße Poros
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo poros

Soweit ich das selber gesehen habe, ist das auf der Insel Rab in Supetarska Draga möglich.

Da solltest du aber mal selber bei Zlatko nachfragen > www.istrien.info - der kann Dir sicher weiter helfen.

bekommst sicher auch ein paar Tipps von unseren Bootsfahrern.

burki
 
J

Jacki120402

Guest
Ich würde auch auf der Insel Rab *Supetarska Draga* vorschlagen. Z.b. Restaurant Billi As mit dem Haus Hajduk. Sehr preiswerte und angenehme Ferienwohnungen. Das Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen. 2006 haben wir dort eine Ferienwohnung angemietet und uns vom Koch verwöhnen lassen.

LG
Christine
 

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Vielen Dank für die Info!
Grüße Poros

Zitat von burki:
Hallo poros

Soweit ich das selber gesehen habe, ist das auf der Insel Rab in Supetarska Draga möglich.

Da solltest du aber mal selber bei Zlatko nachfragen > www.istrien.info - der kann Dir sicher weiter helfen.

bekommst sicher auch ein paar Tipps von unseren Bootsfahrern.

burki
 

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Danke für die Info!
Grüße Poros

Zitat von Jacki120402: