Unterkünfte für Bootsfahrer

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Hallo an alle die dies lesen!
Ich bin Neueinsteiger im Motorsportbootbereich und möchte dieses Jahr für 2Wochen meinen ersten Urlaub mit einem Motorboot (3,90m) in Kroatien verbringen. Dafür suche ich Privatunterkünfte (eventuell mit Frühstück) und einem Bootsliegeplatz.
Wer kann dafür Empfehlungen aussprechen?
Danke für die Hilfe.
Grüße Poros
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo poros

Soweit ich das selber gesehen habe, ist das auf der Insel Rab in Supetarska Draga möglich.

Da solltest du aber mal selber bei Zlatko nachfragen > www.istrien.info - der kann Dir sicher weiter helfen.

bekommst sicher auch ein paar Tipps von unseren Bootsfahrern.

burki
 
J

Jacki120402

Guest
Ich würde auch auf der Insel Rab *Supetarska Draga* vorschlagen. Z.b. Restaurant Billi As mit dem Haus Hajduk. Sehr preiswerte und angenehme Ferienwohnungen. Das Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen. 2006 haben wir dort eine Ferienwohnung angemietet und uns vom Koch verwöhnen lassen.

LG
Christine
 

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Vielen Dank für die Info!
Grüße Poros

Zitat von burki:
Hallo poros

Soweit ich das selber gesehen habe, ist das auf der Insel Rab in Supetarska Draga möglich.

Da solltest du aber mal selber bei Zlatko nachfragen > www.istrien.info - der kann Dir sicher weiter helfen.

bekommst sicher auch ein paar Tipps von unseren Bootsfahrern.

burki
 

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Danke für die Info!
Grüße Poros

Zitat von Jacki120402:
Ich würde auch auf der Insel Rab *Supetarska Draga* vorschlagen. Z.b. Restaurant Billi As mit dem Haus Hajduk. Sehr preiswerte und angenehme Ferienwohnungen. Das Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen. 2006 haben wir dort eine Ferienwohnung angemietet und uns vom Koch verwöhnen lassen.

LG
Christine
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Zitat von Zlatko:
Ja - da kann ich nur zustimmen - Insel Rab/Supetarska Draga ist wirklich optimal für Urlauber mit Boot.

Zur Info: Das Haus Hajduk mit dem Restauraunt Bili As findet man hier:

http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/40077/ferienwohnung-insel-rab.php

Viele Grüße,

Zlatko :D
hey Zlatko,

das haus dort auf rab / supetarska draga scheint nicht schlecht zu sein
kann ich dort auch mit einem größeren schiff ankern?
kann sein fahre dort mal vorbei auf meinem weg nach hvar


jadran
 
J

Jacki120402

Guest
Als wir im letzten Jahr dort waren, lag vor Haus Hajduk mit dem Restauraunt Bili As dieses Boot dort vor Anker!!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Zitat von Fred:
Zitat von jadran:
das haus dort auf rab / supetarska draga scheint nicht schlecht zu sein
kann ich dort auch mit einem größeren schiff ankern?
kann sein fahre dort mal vorbei auf meinem weg nach hvar


jadran
Da wirst Du wohl besser ein paar hundert Meter weiter in die ACI-Marina Supetarska Draga gehen. :wink:
hey leute danke für die info

aber genau das möchte ich ja nicht in eine marina was hast du in einer marina?
so ist doch sehr viel schöner.
aber danke für die info

jadran
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Jadran,

soooooo pauschal kann man das nicht beurteilen, eine Marina birgt Sicherheit
bei einer aufkommenden Bora, eine Marina hat Strom, Wasser, Duschen usw,
eine Marina und gerade die Supetarska Draga, hat ein meist gutes Restaurant,
eine Marina ist Garant für einen guten Schlaf, Landgang, Supermarkt usw.

Ankern kannst Du selbstverständlich so gut wie überall, auch in der riesigen Bucht
bei der Supetarska.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
alles pauschal zu sagen ist schon falsch das ist richtig. ein freies ankern setzt immer gutes wetter vorraus, was nur auch schnell umschlagen kann.
in der regel haben etwas größere schiffe strom , wasser, und dusche an bord.
nur ich mag eben das freie, das offene, ohne nachbarn links und rechts mehr.
guten schlaf hast bei ruhigem wetter, aber bist auch dich selber sauer wenn es nachts umschlägt. landgang kannst mit dem beiboot lösen. es ist eben für mich schöner offener zu ankern, aber nur bei ruhigem wetter.
es gibt so tolle plätze zum erkunden.

jadran
 
J

Jacki120402

Guest
@jadran, als direkter Nachbar mit Deinem Boot bist Du bei Billi As schon richtig!!!!
Wenn Du interesse an weiteren Fotos hast, übersende ich Dir die gerne!! Wir können das dann über Deine e-Mail Adresse machen.

Gruß
Christine
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
so post müsste vorliegen jacki

danke erst mal
 
J

Jacki120402

Guest
@jadran
Fotos sind unterwegs!!


Edit MOD :
Die Fotos wären ganz sicher auch für andere hier im Forum interessant gewesen !!


.
 
J

Jacki120402

Guest
Zitat von Jacki120402:
@jadran
Fotos sind unterwegs!!


Edit MOD :
Die Fotos wären ganz sicher auch für andere hier im Forum interessant gewesen !!


.

Diese Fotos sind bereits hier im Forum vorhanden. Aus dem Grund wollte ich die nicht noch einmal veröffentlichen.

Ich habe diese Fotos bei einer Nachfrage über Supetarska Draga, Haus Hajduk eingesetzt.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Jacki120402:
Diese Fotos sind bereits hier im Forum vorhanden. Aus dem Grund wollte ich die nicht noch einmal veröffentlichen.

Ich habe diese Fotos bei einer Nachfrage über Supetarska Draga, Haus Hajduk eingesetzt.
Na prima - dann setze doch bitte hier den entsprechenden Link dorthin und alle interessierten Neulinge,
die jetzt hier mitlesen, haben auch was davon.

Danke !
 
Top Bottom