Unterhaltungsmöglichkeiten für Teenies

T

Tilli

Guest
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum aber schon jetzt total begeistert von den vielen aufschlussreichen Berichten die ich gelesen habe.Wir wollen kommende Woche nach Kroatien mit dem Wohnwagen. Hatten so an die Richtung Laterna gedacht und uns auch schon einige Prospekte kommen lassen. Der Campingplatz Bi Village sah auch nicht schlecht aus und da habe ich im Forum auch schon einiges Gutes drüber gelesen.Gebucht haben wir aber nichts.Aber laut Forum sollte das ja kein Problem sein.
Wir haben 2 halbwüchsige Damen ( 15 und 16 Jahre ) dabei, die uns bestimmt mit der Bitte um Diskobesuche löchern werden. Weiß jemand ob auf Campingplätzen sowas angeboten wird?
Wir freuen uns schon total auf unseren ersten Kroatien Urlaub und hoffen viel Spaß zu haben und nette Leute kennen zulernen.

Grüße Elke
 

Daniela.Kordic

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
46
Hallo!

Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es immer noch einige Menschen gibt, die dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahren. Ich selbst bin 27 Jahre alt und mein Leben lang jeden Sommer in den verschiedensten Gegenden in Kroatien gewesen. Zu deinen Fragen: Auf Bi Village war ich auch einmal 1999. Also damals war das dort sehr ruhig und ich glaube nicht, dass die beiden Mädels dort etwas passendes finden. Als ich zwischen 16-20 Jahre alt war, waren wir immer in Funtana auf dem Campingplatz Valkanela, der sehr groß ist. In diesem Forum steht auch schon einiges darüber, aber wenn weitere Fragen aufkommen, her damit. Auf Valkanela sind sehr viele junge Leute , auch jetzt noch, und ganz in der Nähe ist eine Großraumdisko Margerita, wo man problemlos hinlaufen kann. Abends wird auf der Tanzterrasse immer Live Musik gespielt, wo sich dann auch immer erst die Jugend trifft, bevor sie dann um 0 Uhr in die Disko gehen. Vorher ist dort nämlich leider gar nichts los. In Funtana gibt es auch noch den kleinen Platz Puntica und einen FKK Platz. In Vrsar ist der Campingplatz Turist ( etwas kleiner ). Der liegt eigentlich zwischen Funtana und Vrsar und von dort aus kann man auch sehr gut zur Disko laufen. Zum Campingplatz Lanterna kann ich leider gar nichts sagen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und du triffst die richtige Entscheidung.
 
Top Bottom