Unsere Hunde

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
Guten Morgen ,habe mal wieder eine Frage .
Wenn wir mit unseren Kids an den Strand möchten ,kann man die Hunde angeleint am Wohnwagen lassen ,ohne das sie gestohlen werden??

Bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!
ICh möchte hier keinem was unterstellen ,OK !!!!!!!!!!!!


Da selbst bei uns schon Hunde vor dem Supermarkt weg kamen. Haben wir Angst die Hunde alleine zu lassen.

Gruss Andrea L.B.
 
J

JoJo40

Guest
AW: Unsere Hunde

das in HR Hunde gestohlen wurden habe ich noch nicht gehört ...

ich denke, es ist wie überall ... Wenn es wertvoll genug ist kann sich immer ein "Liebhaber" finden ...

Aber warum nicht Strandabschnitt suchen wo Kinder & Hunde ins Wasser dürfen ?
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Unsere Hunde

Guten Morgen ,habe mal wieder eine Frage .
Wenn wir mit unseren Kids an den Strand möchten ,kann man die Hunde angeleint am Wohnwagen lassen ,ohne das sie gestohlen werden??

Bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!
ICh möchte hier keinem was unterstellen ,OK !!!!!!!!!!!!


Da selbst bei uns schon Hunde vor dem Supermarkt weg kamen. Haben wir Angst die Hunde alleine zu lassen.

Gruss Andrea L.B.


wenn du sicherstellen kannst ,das sie sich nicht aufhängen,schatten und wasser da ist,nicht bellen,

ich würde es nicht machen,ich gehe mit 4 hunden an den strand,und habe sie im auge.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Unsere Hunde

Hallo,

ich würde unseren Hund auch nicht alleine lassen - der ist eh so zutraulich und freundlich, da möchte ich kein Risiko eingehen. (Auch zuhause nicht, hat nichts speziell mit Kroatien zu tun - vielleicht gefällt der ja einem anderen Urlauber auch so gut wie uns...und schwupp, weg isser :rolleyes:)

Lieber mit an den Strand nehmen und einen zusätzlichen Sonnenschirm für den Hund einpacken :megacool:
 
R

Richy

Guest
AW: Unsere Hunde

Ich würde sie auch nicht angeleint ohne Aufsicht dort lassen. Denk nur mal an spielende Kinder, denen fällt schnell mal ein Blödsinn ein und sie ärgern die Hunde.
Hab ich selbst schon mehrmals erlebt, beim einkaufen.

Dann hast du Ärger mit den Nachbarn und keiner wills gewesen sein. Und schon hast du "böse Hunde".

Lieber am Badeplatz am Sonnenschirm, am Busch oder am Baum um ab und zu ein Auge drauf zu haben.

Gruß Richy
 
D

Dieter

Guest
AW: Unsere Hunde

Mal abgesehen vom Klauen ,

ich bin voll der Meinung wie Richy oben geschrieben hat.
 

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
AW: Unsere Hunde

Guten Morgen ,
Danke für die vielen Antworten.
Ihr habt Recht ,dann werden wir versuchen einen Platz nah am Wasser zu bekommen.
Unsere Hunde sind auch zu JEDERMAN sehr freundlich.DA wäre es ein leichtes
sie mit zunehmen.
LG Andrea L.B.
 
Top Bottom