Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mal nachgeschaut: inzwischen ist "Adriaforum.com" etwa 20920 x verlinkt, das Forum "Crovideos.com" ca. 45500 x......tolle Sache...wir sind anscheinend gefragt8):smile:
Apropos Crovideos.com: hattet Ihr da zum Jahresanfang techn. Probleme? - Damals konnte ich die Seite nicht aufrufen und nun sind ein paar meiner Videos weg (alles, was ich im Dezember hochgeladen hatte).
Lieber Thomas, das kann sein, dass die Technik da schuld dran war. Ich hab ja sogar die Videoclips extra angepriesen (http://www.adriaforum.com/kroatien/sehenswert-neue-clips-von-segelfilmer-t65298/), du hattest doch mal Schwierigkleiten mit dem Hochladen (flv oder m4), dann gingen sie plötzlich wieder. Nu sind sie ganz weg...keine Ahnung, wie die verschwunden sind. Lad sie einfach nochmal hoch oder setz einen Link...es lohnt sich auf alle Fälle....die waren nämlich einfach super...danke Dir. Gruß Jörg