Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
2b3957ec65962fb01a57a1abcd51a923.jpg


50% Gewinnquote ist nicht schlecht :)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Wenn ich die gemütliche Runde sehe, denke ich: "Da wär ich auch mal gerne dabei." So viele nette Leute!!!!!!!


Von mir liebe Grüße an Alle!!!

zu >umme Ecke< habe mir gerade ein Stamperl Feigenbrand von der Insel Krk genehmigt und auf Euer Wohl getrunken.
Im Gedanken bin ich bei Euch!!!
 
P

perovuk

Guest
Nach einem ausgedehnten Frühstück der mehr oder weniger ausgeschlafenen, (ich hörte die letzten gingen so gegen vier!!:locktopic:) ging es gruppenweise dem schönen Tag entgegen.
Heute war für mich ein Ausflug zum Waginger See (KLICK) geplant, vormittags als hier in Saaldorf schon die sonne scheinte, fuhr ich los, nach 2 km Nebel,Wolken, trüb. Nach knapp 20 km. erreichte ich das Ziel, dort natürlich das gleiche Wetter:(
Ein paar Bilder habe ich, aber nichts besonderes.
Hier Nepomuk der Brückenheilige
DSCF2775.JPG
DSCF2776_stitch.jpg
DSCF2779.JPG
DSCF2780.JPG
bis später
pero
 
P

perovuk

Guest
fotografen_0004.gif
Nachmittag auf der Terrasse, es haben sich Gesprächs-Grüppchen gebildet
Alexa, Marius und der Zillertaler, Gerhard.
DSCF2783.JPG
Wuppi mit frau & Viktor
DSCF2784.JPG
Christl, Peter und Reiner
DSCF2786.JPG
Reinhard mit Frau und Manfred
DSCF2787.JPG
der Rest der Truppe nimmt noch an verschiedenen Ausflügen teil.
Grüße aus Saaldorf
pero
Noch ein Bild nachreiche:
DSCF2788.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Pero, hallo Ihr dagebliebenen und neu dazugekommenen,

wir möchten uns bei Euch für den gestrigen Tag ganz herzlich bedanken, es war wirklich sehr schön und sehr lustig!
Schön, dass wir den Tag bei und mit Euch verbringen durften!!!
Es ist immer wieder toll, neue und noch dazu so nette Menschen kennenzulernen.
Vielen Dank, und genießt noch das restliche Wochenende!
Viel Spass und lasst es krachen, Liabe Leid!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Geli und Martin

Pero, Dir ein dickes "Dankeschön" für Deine tolle Berichterstattung!!!! Super!!
 
A

Aero

Guest
DANKE

Peter, dass ich wenigstens virtuell teilnehmen
kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch an Viktor.

Am Bodensee war es heute auch bedeckt, aber
man konnte auf die andere Seite sehen.

Ganz liebe Grüße an alle beim großen
Treffen in Saaldorf.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi;)



 
P

perovuk

Guest
fotografen_0015.gif
Der 2. Tombola-Abend zu Gunsten unseres Kinderheims ist in vollem Gange, wie jedes Jahr hilft Alexa beim Losverkauf, dann beginnt der "Run" auf die Gewinne.
DSCN5585.JPG
DSCN5587.JPG
DSCN5588.JPG
images.jpg Pechvogel des Abends "Zillertaler" Gerhard, 20 Lose, 20 Nieten, trotzdem Dank im Namen des Kinderheims
 

Inge

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2012
Beiträge
20
Punkte
3
Schön wars bei Euch- wir haben das Date mit dem Padre auch geschafft- war auch recht lustig- haben sich echt richtig ins Zeug gelegt! mit Kirche, Sektempfang Buffet und Musik.....
Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend
LG Inge und Willi
 
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Freunde des Adria Forum´s

wir meine Frau und ich möchten Danksagen für die schönen Stunden in Saaldorf
beim 11. Forum Treffen, es war sehr schön und die Leitung hat sich große Mühe gegeben
das sich Alle wohl fühlten.
Danke auch an den lieben Pressereporter der alles so gut in Wort u. Bild gesetzt hat.


Von mir noch einige Foto´s dazu.

saaldorf2014_10.jpg

Ein ganz kleiner Auszug aus der Speisekarte.
saaldorf2014_2.jpg


Christl hat alles im Griff mit Liebe, danke.

saaldorf2014_4.jpg

Hier erhält einer eine ersteigerte Tasse zum Wohle des Kinderheim´s
saaldorf2014_5.jpg


Hier nun Marius mit der wunderschönen Tasse.
saaldorf2014_6.jpg


Hier freut sich noch einer über seinen Tombola Gewinn.
saaldorf2014_7.jpg


Hier freuen sich alle noch über eine schöne Käse / Schinkenplatte zur späten Stunde.
Danke Burki.

saaldorf2014_8.jpg


Nach einer kurzen Nacht u. dem guten Frühstück sind wir nun wieder zu Hause gelandet.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Euer
Wuppi




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom