Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
reporter.gif Hallo liebe Forums-Gemeinde, liebe Kroatien-Freunde

Auch dieses Jahr wurde ich wieder auserkoren, (andernfalls wäre ich zwangsverpflichtet worden) menschen_am_computer_0027.gif aus Saaldorf-Surheim (KLICK) zu berichten.

Werde bald in Nürnberg starten und melde mich - so es der hl. Microsoft will meldungen_0008.gif
vom Ort des Geschehens.

2.JPG

Allen Teilnehmern wünsche ich gute Anreise auto_0014.gif den anderen viel Spaß beim virtuellen dabei sein und mir ein gnädiges
W-Lan ohne Aufhängen computerabsturz_0036.gif

Bis demnächst

pero
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Peter,

aus der Ferne bin ich so auch dabei - wie schön!

Viel Spaß ist in dieser großen Runde ja eh Programm - gute Anreise (der Wettergott spielt auch mit) und liebe Grüße an alle

von der Zappi-Gruppe
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch auch ein schönes Forumstreffen, und eine gute Hinfahrt. Mein Tag besteht heute aus waschen, Kartons vom Umzug auspacken, und Gartenarbeit. Das ist unser schöner kleiner aber feiner Garten.





lg melanie
 
P

perovuk

Guest
Angekommen - nach 2 dreiviertel Stunden und 275 km (sonst 310) über Schleichwege gut angekommen, bin froh diese Route gewählt zu haben, denn die A-8 ist ziemlich dicht,außerdem ist es neblig.
Die Sonne scheint, hurra, hier die ersten Bilder
DSCI1634.JPG
Blick aus dem Zimmer, das gleiche wie letztes Jahr:)
DSCI1636.JPG
Die Enten wissen noch nicht dass sie auf der Speisekarte stehen, ich hab's gelesen.................................
DSCI1635.JPG
so viel für's erste
Grüße aus Saaldorf
pero
 
P

perovuk

Guest
Das "Sonnenheim" hält was es verspricht, bei herrlichstem Sonnenschein sitzen die inzwischen angekommenen auf der Terrasse:
im Vordergrund der "Wallbergler" Helmut, hinten Christl

DSCI1637.JPG
Die "Huaberei" Geli & Martin, sowie Christl & Peter
DSCI1638.JPG
"Vize2" Viktor & Rica
DSCI1639.JPG und zu guter Letzt "burki", der mit eigenem Chauffeur die Schwester (keine Krankenschwester;)) anreiste.
DSCI1641.JPG
bis bald
pero
 
V

vn15biker

Guest
jo mei, wann i eich do siech, kimmt sehnsucht.
wenn ich gekonnt hätt, wär ich gegen 8 los und jetzt so etwa da....hoibe viere hama.
egal - ging halt nicht, dann nächstes Jahr.
Viele Grüße an Alle !!!!!
Ralf
 
P

perovuk

Guest
reporter.gif Inzwischen neu eingetroffen: Die Stadlers Inge & Willi, Maria-Anna mit Mann, der
teufel_0001.gif
Klaus
Tasalera39 Reiner, Hans (aus Salzburg), kokarl mit maxi009 Barbara.
später mehr
pero
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Haach, wie ich Euch beneide. Ich wäre gerne bei Euch. Das große Forum-Treffen ist suuuper.
Aber ich "durfte" heute arbeiten. Ja am Feiertag, und morgen auch wieder.

Okay, da Pero wieder den Live-Reporter macht, sind wir wenigstens auf dem laufenden,was bei Euch abgeht.

Viel Spaß Ihr Lieben!!

Viele Grüße,
Andi
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Peter,

bitte bestelle allen Anwesenden einen lieben Gruß von mir aus Norwegen.
Ich werde heute noch hin und wieder Deiner Berichterstattung folgen.
Morgen geht es auf den Rückweg und ich werde erst am Sonntagabend wieder zu Hause sein.

Ich wünsche allen viel Spaß....
 
P

perovuk

Guest
Weitere Ankömmlinge: Alexa & Manfred, Reinhard & Frau, und Marius, ja er hat es tatsächlich geschafft;)
Hier die Bilder der Ansprachen von Zlatko, Burki und Christl, sie bekam von der Forumsleitung einen Geschenkkorb für ihre Verdienste um unser Treffen, Tombola usw.
DSCN5563.JPG
DSCN5565.JPG

DSCN5567.JPG
DSCN5570.JPG DSCN5571.JPG
Auch der "Reporter muss
mal essen
DSCN5564.JPG
unser roter Teufel, standesgemäß gekleidet

DSCF2764.JPG
Viktor wurde von Zlatko und Burki offiziell vom "Admin auf Zeit" zum Administrator befördert,
Viktor image.gif


Grüße live vom Forumstreffen (der Fotograf dieser Bilder fotografen_0008.gifwar Viktor)
pero
 
Top Bottom