Unser erster Urlaub auf Cres

Glasi

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2012
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
Zwickau
Es ist nun leider schon eine Weile her,daß wir auf der schönen insel Cres unseren Urlaub verbrachten.Anfang Juni ging es mit Mann und Hund nach Porozina. Wir hatten eine wunderschöne Unterkunft und die Gastfreundschaft war einmalig.Leider mußtern wir allerdings zum Einkaufen 25 Kilometer zur Stadt Cres fahren und die Fahrt dahin war für mich immer ein Abenteuer,enge Strassen und viele unübersichtliche Kurven dafür war die Aussicht allerdings wunderschön.In Porozina gibt es eine ganz tolle Bucht,im wahrsten Sinne des Wortes filmreif denn als wir da waren,hat das belgische Fernsehen einen Spielfilm gedreht ,es ging wohl um eine kroatische Hochzeit. Wir haben in den 14 Tagen fast die ganze Insel erkundigt . Nächstes Jahr möchte ich mir gerne mal die Insel Krk ansehen.Kroatien ist jedes Jahr eine Reise wert.

Liebe Grüße Euer Kroatienfan
KerstinDen Anhang 16385 betrachten
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Hallo Glasi,
sehr schöne Fotos! Wo sind die denn genau gemacht worden? Eventuell die GEO Koordinaten vorhanden?
Wie ist die Anfahrt, Parkplatz?

Danke und Gruß Helmut
 
Top Bottom