Ungebucht auf einen Campingplatz . suche Rat.

Bluesky

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Hallo

Ich habe da mal eine Frage.
Ist es möglich auf Cres,,,,Hauptsächlich in Osor der Campingplatz Bijar oder der Preko Mosta ungebucht um Mitte Juli bis Mitte August aufzuschlagen????


Ich meine,stehen wir dort vor zwei völlig ausgebuchten Campingplätzen?

Ist der Baldarin auch eventuell um diese Zeit extrem voll?



Danke vorab..

Tacky
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tacky,
ich glaube gerade in dieser Zeit ist es ein Risiko einen kleinen Campingplatz ohne Vorausbuchung anzufahren - es haben wirklich alle Urlaub - Östereicher, Schweizer, Italiener u. die meisten deutschen Bundesländer, nicht zu vergessen die Holländer. Wir waren ab Mitte August letztes Jahr auf dem Camp Kovacine, da wurde es zusehends leerer aber vorher....Wenn Du noch kein schulpflichtiges Kind hast, ist es ab 20.8. besser. Leider sind Cres u. Losinj keine Geheimtips mehr, wenn auch ruhiger als Istrien.
Liebe Grüße tosca
PS.: Waren diese Pfingsten in Istrien Camping Park Umag - der Platz ist ideal für Rollifahrer, es führt sogar eine spezielle Rampe für Rollis direkt ins Meer (weiß ja nicht wie es in der Praxis funktioniert kenne mich nicht aus aber es sah sehr durchdacht aus) und die Wege sind alle geteert ohne Wurzeln und sonstige Hindernisse u. die Toilettenanlagen sind auch speziell ausgerichtet. Boot u. Hunde keine Problem - muss aber im Sommer rappelvoll sein ist aber sehr groß. Vielleicht eine Anregung für Nebensaison?!
 

Bluesky

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Hallo tosca




Na mal sehen,Cres und Mali haben ja einige Campingplätze.
Da werden wir doch wohl ein geeignetes Plätzchen finden.


Danke noch mal an dich tosca


mfg Tacky
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tacki,
Ich kann Dich gut verstehen wegen Cres u. Losinj - mir hat`s besonders Cres angetan. Wir fahren ab Mitte August zum 4. mal dorthin - Camp Kovacine - ist zwar groß. wir haben aber einen super Stellplatz direkt am Meer (-gebucht-) man bekommt dort aber auch ohne Buchung was, allerdings sind die schönsten Plätze weg. Ob der Platz für Rollifahrer geeignet ist kann ich nicht so beurteilen, in Umag war es halt offensichtlicher.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Finden des geeigneten Campingplatzes und ganz tolle Ferien auf einer super Insel. :D
Liebe Grüße tosca
 

Bluesky

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Hallo

Ja Danke das du mir geholfen hast.
Auch ich war damals in ganz Jugoslavien unterwegs.14 mal in den 80ern

Aber Cres hat uns von der Schönheit und der Ruhe immer am besten gefallen.
Auch wenn ich damals an der Fähre 10 Stunden anstehen musste.Dieses Opfer haben wir immer getragen.

Auch Euch wünsche ich einen schönen Urlaub.


liebe Grüße

Tacky
 
Top Bottom