Umag-Park war super

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
Hallo zusammen ,sind seit gestern wieder zu Hause und wollten euch nur schreiben ,das wir vom Campingplatz Umag Park sehr begeistert sind und wir nächstes Jahr gerne wieder hin fahren!!!

Auch unser Hunde haben sich sehr wohl gefüllt.Die Hundewiese mit direktem Anschluß ans Meer war spitze!!!
Grosse Pazelle an der Landzunge vom Platz hat einiges dazu getan.

Gruss
Christstern
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Umag-Park war super

Hallo,

wir sind auch gestern zurückgekommen und total von diesem CP überzeugt. Vor allem hat uns die gepflegte und weitläufige Anlage gefallen.

Wir selbst hatten ein Mobilheim.

Verbesserungswürdig ist sicher der Service im Konzum und die Abendanimation. Eine Teenie-Disco wäre sicher ohne großen Aufwand zu realisieren. Die hauptanimation könnte man so ständig an der Bay machen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub - in ca. 6 Wochen auf dem CP Umag, da fahren wir nämlich noch mal für eine Woche da hin :)

LG, Sabine
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: Umag-Park war super

Verbesserungswürdig [...] Eine Teenie-Disco wäre sicher ohne großen Aufwand zu realisieren. Die hauptanimation könnte man so ständig an der Bay machen.

LG, Sabine


:bindagegen:
Manche Leute (z. B. mein Mann und ich) sitzen abends auch mal gerne vor dem Zelt und genießen die gemütliche Ruhe. :wein:
Je nach Windrichtung ist das in der Hauptsaison schon etwas nervig. Im vergangenen Jahr (wir waren 4 Wochen da) konnte ich fast die abendlichen Musikbeiträge anmoderieren. *lach*

Nichts für Ungut und LG ;-)
 
Top Bottom