'Ulika - 2013

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
ner Pause möchten wir dieses Jahr August wieder nach Ulika! Was hat sich in den letzten 3 Jahren getan? Haben zwei Hunde

Gruesse an die Gemeinde:)
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Lars und Gitti + Sohnemann +:runningdog::runningdog:

Schön das es euch auch wieder gibt.
Ulika ist immer noch super. Hundeplatz immer noch gut besucht.
Vll sieht man sich dann wieder.
Leider ohne Melly , die macht dieses Jahr wo anders Urlaub.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Na da sind wir mal gespannt und Vorfreude wächst. Gäbe es Alternativen? ( 2 Erwachsene 2 Hunde !)
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Oder Koversada , sehr empfehlenswert !!
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Oh, das hat uns auch interessiert - hat jemand zu Koversada bzw. Ulika einen Vergleich? Von Ulika aus kann man halt sehr schoen nach Porec radeln, ist ja ein Katzensprung. Hundefreundlichkeit sollte auch sein und das ist Ulika! Beste Erfahrungen mit unseren 2 Rackern gemacht.
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Hallo allgaeu66 wenn du schon gute Erfahrungen mit Ulika hast, würde ich wieder hin fahren und von dort aus evtl. Koversada oder einen anderen Platz ansehen. Aber du hast dann schon einen schönen Platz und kannst dann nächstes Jahr entscheiden ob es dich woanders hin zieht.
PS: Wir waren noch nirgends anders als Ulika, wir vermissen nichts und wie du schon schreibst man ist gleich in Porec, auch zu Fuß.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo algaeu 66 , wir können nur von Koversada sprechen. Haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht....Sauberkeit , Ruhe usw... haben jetzt schon einen Stellplatz für Juli /August 2013 reserviert. Ulika kennen wir nicht.Werden aber einen Ausflug dorthin machen wenn wir im Sommer dort sind. Interresiert uns aucu wie es dort ist.
Mit Euren hunden dürfte es in Koversada kein Problem sein, der Platz ist rieeesig und man hat genügend Möglichkeite innerhalb des Platzes für ( nackte ) Spaziergänge . Zudem die Stelplätze oft sehr groß sind ( mehr als 120 qm teilweise ).
LG Crofun
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Na danke für die Meldungen! Die Vorfreude nimmt zu und evtl schauen wir auch mal wieter nach Koversada. Zeit haben wir diesmal etwas mehr. Ulika war schon Klasse! Sauber, soweit freundlich und entspannend. Zudem wie geschrieben nicht weit von Porec, so dass auch ohne Bewegung des Gefährtes einiges gemacht werden konnte. Diesmal gehen wir mit Sicherheit auch mal auf Wanderschaft um in die andere Richtung Küste zu erleben.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Guten Morgen Allgaeu 6, kommt doch im Augsust auf Koversada einfach mal bei uns rein oder wir auf Ulika bei Euch. Sind bis 17.08. in Koversada .
LG Crofun
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Diesmal gehen wir mit Sicherheit auch mal auf Wanderschaft um in die andere Richtung Küste zu erleben.

Von Ulika raus, nach ca.20m links und dann außen dem Zaun entlang. Man kommt dann an die Küste und kann sehr schön bis Červar Porat gehen. Unterwegs gibt noch Einkehr Möglichkeiten (Imbiss). Bademöglichkeiten sowieso. Euren "Rackern" wirds gefallen.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Na danke. Mal schauen ob wir nen ruhigen Badeplatz finden auch mal einfach nur zu zweit. Und wenn es nen Imbiss zwichendrin gibt umso besser:). Mal schauen, ob noch jemand Tipps hat. Ist ja ne wunderbare Ecke dort.
 

netbreaker

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

frage an alle. :) "Wir" (junges Pärchen Anfang und Mitte 20) haben vor, kommenden Juli (ab der zweiten Juliwoche) für 14 Tage im Camp Ulika mit unserem California Urlaub zu machen. :)) Kennen den Platz schon von unseren Kurzbesuchen unserer Großeltern (diese waren stehts in der Vorsaison dort), nun möchten wir selbst Mal eine Weile auf diesem schönen Platz urlauben. :) Kann mir jemand sagen, ob es Sinnvoll ist einen Platz zu reservieren? Wenn ich eine Platznr. reserviere, bekomme ich diesen dann? Oder stecken sie mich dann nur in die Zone? In welcher Zone ist traditionell eher jüngeres Publikum angesiedelt? Wir plaudern recht gern und würden uns natürlich über neue Bekanntschaften freuen :)

Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Wir ist im Juli dort?

Liebe Grüße

Oli
 

nrwpaule

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe zwar keine Hunde, aber auch ohne sie fahre ich immer wieder gerne nach Ulika. Ich war vor Jahren schao in Koversada, aber ich muss sagen, zu Ulika gibt es keine Alternative was Sauberkeit und Ruhe angeht. Ist aber natürlich nur meine perösnliche Meinung. Das einzige was letztes Jahr iom September SEHR störend war, dass waren die Bayern die des festen Glaubens waren, dass jederman auf dem Platz stundenlange Akkordeonmusik toll findet. Es war grausam. Aber auf em Hundeplatz war es immer ruhig.
Grüße an alle aus Errkelenz
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Paule dein Einstand hier ist nicht besonders gut.

Ich an deiner Stelle würde mich erst einmal hier richtig vorstellen.

Bevor du uns Bayern als grausam darstellst.

Denn wir sind ein stolzes und musikalisches Volk.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
So jetzt wird es langsam. Die Karawane setzt sich Anfang August in Bewegung. Diesmal ohne Kind aber mit beiden Vierbeinern. Hoffen, Wetter wird gut. Wir überlegen nur noch , ob Stellpatz zu reservieren ist.....
Ansonsten freuen wir uns auf Faulenzen am Strand und Touren am Meer zu ruhigen abgelegenen Buchten. Mal schauen was sich ergibt.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
So, dass war es leider wieder für dieses Jahr. 14 Tage Ulika wie immer eine Pracht. Und das bei feinstem Wetter, schoenen Stellplatz und wie immer Ruhe und Entspanntheit im Hundeviertel:)
Liebe Grüße auch an Fedo, die Weilheimer und allen Anderen!
Sollten unsere oesterreichischen Nachbarn auch hier sein, bitte ich um kurze Meldung. Wir sind das Paar mit Bassett und Labrador. Ihr standet neben uns und musstet auch am 15. aufbrechen.
 
Top Bottom