TV-Anschluß auf L-Stellplatz im Park Umag

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo,
nachdem wir die letzten 2 Jahre auf dem Porto Sole in Vrsar waren, wollen
wir dieses Jahr Mitte August nach Umag auf den Campinplatz Park Umag.
Wir haben dor einen L-Platz reserviert. Dieser soll ja mit TV-Anschluß ausgestattet sein.
Jetzt ist mir nur nicht ganz klar ob ich dort zusätzlich einen Receiver benötige, oder meinen Fernseher direkt anschließen kann. Die SAT-Schüssel sollte ich ja sicher nicht benötigen, oder?

Danke im voraus für die Hilfe
Gruß
Tom
 

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo miteinander,
hat niemand eine Info für mich?
Hab keine Lust meine SAT-Schüssel u. Receiver umsonst mitzuschleppen.
Da ich von der Zuladung eh schon recht grenzfällig unterwegs bin :cry: , bin ich
froh um jedes kg welches ich einspare. :wink:
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tip wo ich gut und günstig frischen Fisch einkaufen kann? Hab zwar im Forum schon eifrig gesucht aber zumindest in der Region Umag keine passenden Infos dazu gefunden.
Kann es kaum noch erwarten, am 15.8 geht's los!!!

Gruß
Tom
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Genau!!! die Info stammt von der Homepage des Platzes!


Stellplatz L - Luxusstellplätze für Auto+Zelt; Auto+Wohnwagen oder Wohnmobil mit Wasserzufuhr und –abfuhr; Anschlüssen für SAT TV und Stromanschluss - Meereszone I

Gruß
Tom
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,

also 2006 sind besagte Anschlüsse noch nicht vorhanden gewesen.

Ob ihr einen eigenen Receiver braucht kann ich nicht sagen da ich meine Schüssel fest auf dem Dach habe und solcherlei Anschlüsse nicht brauche. :wink:
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Dieter, wir waren 2006 im September auf den Camping Park Umag.

Auf den vorderen Luxus Stellpätzen gab es Wasser und SAT TV Anschluss. Da musste man nur ein Kabel einstecken. Decoder musste man haben. Das gab es aber wie gesagt nur auf den teuren Stellplätzen, auf dem Plan die blauen Plätze.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Harry ,

bestimmt aber nicht auf allen L - Plätzen , Wasser ja aber Sat - Anschluß war auf unserem Platz noch nicht vorhanden.

Kann aber sein das diese nachgerüstet wurden. :roll:
 

hymer64

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
57
Hallo fireblade ich bin gestern von Park Umag zurrück gekommen und war auf so einem besagtem (teuren)Platz .Ich selber hatte eine Satschüssel, aber mein Nachbar benutzte den Anschluss und er hat mir gesagt das man keinen extra Receiver benötigt er hätte es so angeschlossen aber es sind nur analoge Programme und nur ein paar also nicht die ganze Palette.ich hatte den Platz mit der Nr.1159 es war supper ich haffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen Erholsamen und schönen Urlaub.
 

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Danke an alle für die Antworten.

Hymer64: war der Platz sehr voll bzw. ausgebucht?


Montag geht's los!!!

Gruß Tom
 

hymer64

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
57
Als wir am Samstag den 9.8. gingen haben sehr viele zusammen gepackt, aber es war immer irgendwo ein Platz frei.

Auch wir waren die letzten Jahre bis auf letztes immer in Vrsar Auf Porto Sole,aber mir Persönlich gefällt Umag einfach besser noch ein kleiner Tip ich weiss nicht ob du ein Wohnmobil oder ein Wohnwagen hast, aber du soltest Ausgleichkeile oder änliches mitnehmenn den die meisten Plätze sind schon etwas Schräg.
 
K

klaus52

Guest
Ein Spanngurt, damit Euch bei einer Bora nicht das Vorzelt um die Ohren fliegt, würde auch nicht schaden. So in etwa geschätzt, hatten wir von 10x Urlaub, in Kroatien, 8x die Bora.
Gruß Klaus
 
Top Bottom