TURANJ > Gibt es dort FKK

styria

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2006
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
64
Fahren heuer erstmals nach Turanj
Meine Frage: Kennt das jemand, was ist da los, gibts FKK in der Nähe?
 

Myri73

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wir sind im letzten Jahr eher zufällig in Turanj gestrandet. Es ist ein eher kleiner überschaubarer Küstenort. Allerdings hat mir dort der Strand nicht so gut gefallen (nörliches Turanj). Ich hatte das Gefühl, dass dort ab und an Sachen ins Meer geleitet werden die da nicht hin gehören. Von FKK weiss ich nichts.

LG
Myri
 
A

Alex*

Guest
Re: Nord-: TURANJ

Hallo,

Zitat von styria:
Fahren heuer erstmals nach Turanj
Meine Frage: Kennt das jemand, was ist da los, gibts FKK in der Nähe?

Im Raum Zadar kann man viele freie FKK Strände finden.

Ein FKK-Strand befindet sich in Pakoštane in der Nähe von der Appartament-Siedlung Kozarica (ca. 24 km südlich von Zadar und ca. 8 km südöstlich von Biograd na moru).

Falls keiner einen anderen FKK-Strand in der Nähe von Turanj kennt, fragt doch mal beim Tourismusverband der Gespannschaft Zadar an.

LG, Alex
 
Z

Zagorac

Guest
Auf dem ganzen Schnitt von Zadar bis Vodice ist es schlimm geworden mit ausgewiesenen FKK Stränden ( bedauerlich). Nun es gibt hier und da schon abgelegene Strandteile wo man ruhig in einer Steinbucht seine Klamotten ausziehen kann.

Sogar die einstige FKK Siedlung in Punta Skala ist abgerissen worden und wird neu bebaut wird aber nicht mehr FKK sein!

@Alex
und nur 3 km weiter von Pakostane kommst in Drage, wo man ruhig Fkk baden kann! :) :)
 
Top Bottom