Tribalj?

tweety71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
53
Wir würden heuer gerne an einen See fischen fahren. Ich habe in einem "Fischerforum" erfahren, daß in Tribalj ein See ist, wo man toll fischen kann. Aber leider wußte man da nicht mehr und im google habe ich nur Seiten in kroatisch entdeckt. Ich hoffe, es kann uns jemand Info über Angelerlaubnis, Preise ....geben.
Falls jemand andere Seen in der Nähe von Crikvenica kennt, wären wir für jeden Tip dankbar.
 
M

Marius

Guest
AW: Tribalj?

Hallo tweety,

Anglerverein:
Športsko ribolovno društvo

"Šaran" - Tribalj
51243 Tribalj
tel/fax. +385 (0)51 798392
e-mail: info@saran-tribalj.hr
?aran Tribalj - ON LINE

Preise:
1. Tagesausweis - 100 kn
• 60 kn - Genehmigung
• 40 kn - Umweltabgabe
2. Jahresausweis - 650 kn
• 400 kn – Genehmigung
• 200 kn – Fang äääh Fischkosten hmmm, kann ich nciht übersetzen
• 50 kn - Mitgliedsbeitrag
• 400 kn - Einmalige Anmeldegebühr
 

tweety71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
53
AW: Tribalj?

Preise:
1. Tagesausweis - 100 kn
• 60 kn - Genehmigung
• 40 kn - Umweltabgabe


2. Jahresausweis - 650 kn
• 400 kn – Genehmigung
• 200 kn – Fang äääh Fischkosten hmmm, kann ich nciht übersetzen
• 50 kn - Mitgliedsbeitrag
• 400 kn - Einmalige Anmeldegebühr[/QUOTE]


Danke für deine rasche Hilfe, aber war das eh so gemeint? Die 2verschiedenen Kosten für die Tagesanmeldung und die anderen 4 für das ganze Jahr?
Leider benötigen wir nur das für den Tag:(
Ich hoffe, es kann uns trotzdem noch jemand mehr über diesen (oder einen anderen) Teich erzählen.
 
M

Marius

Guest
AW: Tribalj?

Naja, 100kn für eine Tageskarte ist doch ok, oder?
Ich habe dir oben einen Link reingesetzt, da sind jedenfalls, wenn du dich über die Links auf der linken Seite durchklickst schon mal viele Bilder drin.
Da sind schon ordentliche Brocken dabei.
Die lässt man dann doch wieder ins Wasser, oder?
 

tweety71

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
53
AW: Tribalj?

Na sicherlich, der Preis paßt schon. Das ist eh die Seite im google, die ich immerwieder finde. Aber spätestens vor Ort erfahren wir's dann.:D
Ich freu mich schon auf die Brocken, die wir NATÜRLICH wieder ins Wasser lassen. Wir fischen nur am Spaß an der Freud und nicht um zu töten!
Danke nochmals.
 
Top Bottom