Transfer vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica

Simone71

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen :)

weiß jemand, wie man vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica kommt ? Fährt da ein Bus oder soll man lieber das Taxi nehmen? Eine Info über die Kosten wäre auch super lieb.

Ich habe zum erstenmal Hotel und Flug getrennt gebucht und muß nun den Transfer selber organisieren. :cool:

LG
Simone
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Transfer vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica

Gelöscht, da doppelt eingestellt. Sorry
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Transfer vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica

Hallo Simone,

Taxis stehen eigentlich immer am Flughafen. Zu den Kosten kann ich Dir leider nichts sagen, aber Du solltest auf jeden Fall versuchen zu handeln.

Auf der Internetseite des Flughafens steht folgendes:
"Für jeden Flug besteht eine Busverbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ("Autotrans") der Strecke Rijeka – Flughafen Rijeka – Rijeka. Fahrtdauer: 30 Minuten. Fahrkartenpreis: 30,00 kn (cca. 4 Euro). Fahrkarten können im Bus gekauft werden."
Weitere Informationen findest Du sicher bei Autotrans
Von Rijeka aus fährt sicher regelmäßig ein Bus nach Crikvenica.

Hast Du denn im Hotel schon mal nach einem Flughafentransfer gefragt? Manche Hotels bieten das günstig an, insbesondere natürlich, wenn gleich mehrere Gäste mit dem gleichen Flieger anreisen oder wenn sich mehrere Hotels zusammengeschlossen haben. Einen Versuch ist es sicher wert.

LG
 
A

Alen

Guest
AW: Transfer vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica

Also vom Flughafen erst nach Rijeka und dann nach Crkivenica zu fahren, würde ich nicht machen. Auf diesem Wege braucht man min. 3 Stunden für effektiv 20 Kilometer. Allerdings die Idee mit dem Hotel ist gut. Die können sicher helfen. Sonst denke mir, dass ein Taxi um die 20 Euro kosten dürfte.
 

Simone71

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Transfer vom Flughafen Rijeka nach Crikvenica

Vielen Dank für Eure Antworten. :)

Ich denke mal, dass wir uns nun ein Taxi nehmen werden, oder bei Tui im Reisebus vor Ort fragen, ob die uns gegen Entgelt mitnehmen. ;) Auf den Bus werde ich auf jedenfall verzichten. Das ist mir zu umständlich.

LG
Simone
 
Top Bottom