Transfer Rijeka - Crikvenica

BloodyMary

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallihallo :)
Ich fliege in den nächsten Sommerferien mit noch 5 Freunden von mir nach Kroatien. Wir haben ein Ferienhaus in der Region Crikvenica (ca.1km vom Zentrum entfernt) gemietet und jetzt würd ich gern wissen, wie das mit dem Transfer läuft? Gibt es einen Bus, der von Rijeka nach Crikvenica fährt?Und ich hab gehört, dass bei stürmischem Wetter die Brücke gesperrt ist..Gibt es sonst eine Möglichkeit dann rüberzukommen? Fähre und dann Taxi? Ein Auto können wir uns glaub ich noch nicht mieten, da wir alle erst 17 bis 18 sind. Hab auch gehört, dass das grade für den Rückflug problematisch werden kann...Nun mach ich mir Sorgen...Wär schön,wenn einer antworten kann ^^
Liebe Grüße

p.s. Kosteninfo wär natürlich auch super!
 
Top Bottom