Top Strände in Kroatien gesucht ???

frankandrisevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Hallo an alle Krotienfreunde

Erstmal an Christl:
"Danke für deine Information"

Also eine Hitliste für die besten Strände in Kroatien.
Eigentlich war ich auf der suche nach einen geeigneten Badestrand.
Wie viele andere auch...

Da kam mir die Idee eine von einer Topliste.

Wer kennt Badestrände und oder möchte diese bewerten.

Region - Ort - Strandname sollen angegeben werden.

Die Bewertung ganz einfach mit Top oder Flop.

Die Bewertung geht 30 Tage.

Also viel Spass.


Gruß

Frank
 

frankandrisevic

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
48
Hallo

Meine ersten Vorschläge:

1. Kvarner Region - Insel Rab Lopar - San Marino

2. Kvarner Region - Insel Losinj - Sonnenbucht

Gruß

Frank
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo rdnrw,

zum Einen ist dein Hinweis super.
Zum Anderen zeigt es wieder einmal , wie leichtfertig unsere lieben Werbestrategen mit der Wahrheit umgehen.
Allein das Beispiel vom " Goldenen Horn".
Es heißt: " ein goldener KieselSandstrand." .
Das muss man sich allein schon auf der Zunge zergehen lassen. Widerspruch pur. Goldene Kieseln, die soll man mir mal zeigen. Und wenn ich Reinharts echtes Bild geistig vor mir habe, waren es schon halbe Bachkugeln.

Ich setze mich deshalb mit diesen Scharlatanen auseinander, weil ich es gar nicht mag , wenn jemand, der so was sucht, so hintergangen wird.
Und allein dies wollte ich damit demjenigen sagen, der hier sich für seine Kinder einen " goldenen Sandstr." vorstellt und mit Sandschauferl antritt.
Ergebnis: Vielleicht müssen wir hier ein bisschen vorfiltern?(Wenn möglich)
Viele Grüße
Helmut
 
F

Fred

Guest
Zitat von frankandrisevic:
Also eine Hitliste für die besten Strände in Kroatien.
Eigentlich war ich auf der suche nach einen geeigneten Badestrand.
Wie viele andere auch...

Da kam mir die Idee eine von einer Topliste.

Wer kennt Badestrände und oder möchte diese bewerten.

Region - Ort - Strandname sollen angegeben werden.

Die Bewertung ganz einfach mit Top oder Flop.
Eine solche Bewerung halte ich für ziemlich sinnlos, da sie äußerst subjektiv ausfallen würde - schon garnicht ist meiner Meinung nach eine Bewerung Top oder Flop möglich !
Was dem einen ganz toll gefällt und er dann noch Jahre danach immer wieder hinfährt, ist für den anderen komplett der Horror.

Helmut hat da ein sehr zutreffendes Beispiel genannt !
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
So ist es Fred, wenn dann sollten wir Strände beschreiben und mögliche Vor- und Nachteile zum jeweiligen Strand nennen. Aber es gibt ja schon unzählige Berichte auch über Strände im Forum und jede Beschreibung ist subjektiv, der eine mag einsame Strände, der andere sucht Trubel ...

Ich würde den Strand von Baska als Top bewerten (Vor- und Nachsaison), in der Hauptsaison wäre er für mich wohl ein Flop, da völlig überlaufen, das Thema ist meiner Meinung auch nicht für eine Top Ten geeignet, aber das ist wieder nur meine subjektive Empfindung.

Gruß Michael
 
Top Bottom