Tombola fürs Kinderheim

C

Christl

Guest
auch heuer veranstalten wir beim Forumstreffen vom 3. bis 5. Oktober wieder eine
Tombola zugunsten unseres Kinderheims
Darum bitte ich euch wieder um Sachspenden dafür.


Bitte meldet euch bei mir per " Unterhaltungen" oder per Mail Christl@adriaforum.com


Wir finanzieren davon u.a. Geburtstagsgeschenke oder Weihnachtesgeschenke, dringende Anschaffungen für die Kinder


Bitte unterstützt uns wieder


Danke136-40.gif

 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Doris,

Deine Betonung liegt auf LEIDER.....doch klaro: Bamberch liegt für Euch näher.
Doch der Spaß st sowieso garantiert - zumal man "gut" zwei Tage zur Verfügung hat und den anderen Cro-Infizierten nach Herzenslust auf den Senkel gehen darf - notfalls sogar umme Ecke.

Meinereiner beteiligt sich anstatt der Tombola in einer anderen Form.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
nochmal nach oben geholt:

falls ihr euch an unserer Tombola zugunsten unseres Kinderheims beteiligen wollt und Sachspenden dafür habt, bitte meldet euch bei mir

Vielen Dank :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Also von mir kommt definiv Folgendes:

Ein Riesenposter von der Kirche in Medulin, 120*80cm:

preis01.jpg


Eine schöne Teekanne von Rosenstein & Söhne mit Edelstahlsieb:

preis02.jpg


Eine gute Funkmaus gegen Kabelgewirr:

preis03.jpg


Vll. finde ich noch ein paar Goodies, aber das ist doch schon mal was, oder?

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Danke Viktor, Super Preise

und auch Danke an den User Uwe Kraft und werd bald gesund :)
 
V

vn15biker

Guest
ich mach mir grade noch Gedanken und bringe aber def. was mit. Wie sagt man bei Eich : " Schaun mer mal" :D
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Christl,
ich habe Solarlampen
1 Laterne, auf antik je 1 Solarstecker Delphin Mond
genügt das, wenn ich dies am Fr-nachmittag mitbringe?
 
C

Christl

Guest
Ich bin ja leider nicht dabei - werde ein Paket für die Tombola schicken.

Viel Spaß biem Treffen

Hallo Doris, euer Paket ist eben angekommen. *V*I*E*L*E*N* *D*A*N*K* Aber ich hätte mich gefreut, wenn ihr es selber gebracht hättet.
Haben wir uns doch heuer nicht in Istrien getroffen

aber ihr könnt es euch immer noch überlegen und kommen
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Ihr Lieben,


schön, daß alles schon angekommen ist.

Für Zappi und Co. klappt es leider nicht - aber nächstes Jahr in Kroatien!

Nur der Zappi (links im Pool) der bleibt zuhause - vielleicht kommt ja dafür Max mit uns.

Und Mario - wir werden auf alle Fälle ein oder mehrere Pivo trinken! Davor melde ich mich auf jeden Fall (hoffentlich ist es ok - auch ohne Handtuchübergabe)...



Viel Spaß wünsche ich der ganzen Runde



Doris
 
Top Bottom