Toller Sand/Feinkiesstrand, Möglichkeit zum Bootausleihen,Ferienhaus mit Meerblick

Big Maxim

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte 2011 mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern wieder nach Kroatien fahren.
Ich war 2009 in Istrien, Nähe Pula, und hatte einen schönen Urlaub.
Da nun 2 Kleinkinder dabei sind suche ich ein Ferienhaus das in unmittelbarer
Strandnähe liegt.
Kann mir jemand ein paar tolle Strände/Orte (familientauglich) mit Sand/Feinkiesstrand
benennen, die Flach abfallend sind und wo man in der Nähe vielleicht auch ein Motorboot ausleihen kann. Ich würde gerne ein paar Tagestrips mit dem Boot machen um die tolle Inselwelt
Kroatiens entdecken zu können.
Eine schöne Altstadt oder Hafenpromenade vor Ort wären toll.
Von der Kvarner Bucht bis Mitteldalmatien ist bin ich für alle Ratschäge offen.

Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundl. Grüßen

Big Maxim
 

sheriff23

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
54
Hallo Big Maxim,

da kann ich dir die Insel Rab / Lopar empfehlen.
Dort findest du alles das was du oben aufgelistet hast.
Einen Sandstrand (Paradiesstrand) der flach abfält, ideal für Kinder. Ich war letztes und vorletztes Jahr auf den Campingplatz in Lopar. Mit Kindern die ja bekanntlich gerne Sand spielen ist der Strand ideal.
Ich denke das du dort auch eine passende Unterkunft findest. Der Campingplatz San Marino in Lopar hat auch mobile Wohnheime.

Zum Motorboot : Ich hab mir heuer bei La Stella in Rab ( Stadt Rab) ein Motorboot gechartert, und ales war perfekt.
Es kommt darauf an wann du nächstes Jahr fahren willst, da ich immer im August ( Ferienzeit in Bayern) fahren muss, hab ich das Boot über www.happycharter.de gechartert. Ich hab alerdings auch gleich für 2 Wochen gechartert,
Ob du in der Hauptsaison dann ausgerechnet ein Boot speziell an deinem Urlaubsort bekommst, halt ich eher für schwierig.
Mein Tipp, wenn du weißt wann und wo, gleich auch wegen Motorboot suchen.....

Speziell Rab war mit Boot schon Klasse, da man doch schöne Touren fahren kann und auch einiges sehen. Wir hatten das letztemal Delphine gesehen und das war für die Kinder schon super.


gruss Otto
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Auch wir (ebenfalls Familie mit zwei Kids) sind dieses Jahr schon das dritte Mal auf Rab und können euch ebenfalls dieses Urlaubziel guten Gewissens empfehlen!

lg
 

jenson

neues Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
ja, das sehe ich aus so. gerade für kids wäre das optimal !!!
 

toka

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
braucht man da nicht einen F�hrerschein ?

Ich suche auch einen schönen Sandstrand, auf Nin waren wir dieses Jahr. Wie sieht es denn mit Hotels aus auf Insel Rab / Lopar?? Wir möchten gerne HP , wisst ihr da was?
 
Top Bottom