Tipps für Brela

SimoneS

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,
bei der Suche nach einem Urlaubsort für dieses Jahr habe ich auf der Webseite Mietferien gelesen, dass Brela ein beliebter Ferienort ist.
Er soll sich vor allem durch seine Naturlandschaft auszeichnen. Ich kenne diesen Ort bisher leider noch nicht, möchte ihn aber kennenlernen.
Ich habe mich schon nach weiteren xxx umgeschaut und hoffe, von euch auch noch ein paar Hinweise zu bekommen.
Wer war schon mal in Brela im Urlaub? Was gibt es in der Umgebung Schönes zu erkunden?
Ich danke für eure Beiträge.

Simone

Hallo Simone, musste leider den 2.Link deaktivieren, da gleich auf S.1 für Unterkünfte geworben wird, Bitte Forumsregeln beachten:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk
 
Top Bottom