Tennis im Sol Stella Maris

nanei

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

habe eine Frage, die mir hoffentlich wer beantworten kann.

Wir, eine kleine Tennistruppe von 4 Personen, haben Ende April / Anfang Mai für 4 Tage ein Appartement im Sol Stella Maris gebucht.

Leider hatten wir nach einer Anfrage nur die Plätze von 13 - 15 Uhr bestätigt bekommen, wollten eigentlich vormittags 2 h und am späten Nachmittag 2 h spielen. :( Uns wurde aber gesagt, dass wir bessere und mehr Spielzeiten dann vor Ort je nach Verfügbarkeit ausmachen können. :D

Weiß jemand wie es dann dort vor Ort mit der Verfügbarkeit aussehen wird??Und wie sind die Plätze dort beschaffen??
:?: :?:

Wie sieht es denn mit dem Essen im Sol Stella Maris aus??
Kann man dort vor Ort noch Frühstück buchen?
(die Ferienanlage bietet ja HP an so viel ich weiß, wir wollen aber nur FR :gruebel: )

Freue mich über jede Antwort!!
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
hallo

ich war bereits mehrmals im sol stella maris und kenne die tennisplätze nur vom vorbei spazieren - sie schauen wirklich alle toll aus
immerhin wird das croatia open darauf gespielt

direkt in der anlage gibt es mehrere restaurants - wieviele im mai offen sind weiss ich nicht

frühstück sollte möglich sein, es ist aber in der anlage auf jeden fall ein supermarkt
damit könnt ihr es euch auch selber machen

lg
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo wir waren schon mehrmals in der Anlage Stellar Maris , kenne die Tennisplätze auch nur vom sehen kann aber sagen da es im Mai noch nicht sehr voll ist waren die Plätze auch nicht ausgebucht , ich kann mir also nicht vorstellen das es probleme mit der buchund von Plätzen gibt .
Ich weiß nicht ob man nur Früstück buchen kann weiß nur was von der HP , wir haben uns allerdings das Frühstück selber gemacht und sind Abends essen gegangen es gibt einige Restaurants in dr Anlage und in unmittelbarer nähe .

Andrea
 
Top Bottom