Taxi Boot von Valdaliso/Amarin

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Könnt ihr uns den Fahrpreis für das Taxiboot sagen?

Zu welchen Zeiten fährt dies in der Hauptsaison abds von Rovinj zurück?

Danke, für eure Antworten. LG von Tina und Eric
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo Tina

Das Taxiboot hat letztes Jahr 20 Kuna gekostet und ist ca alle Stunde gefahren
Kann dir aber genaueres sagen ab 2 juni bin das wochenende dann dort gewesen.
Lg

Alex
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo ihr beiden,alex du liegst genau richtig mit 20 kuna.es fährt ca bis 24 uhr jede volle stunde.lg jürgen
 

Master of Desaster

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Also wir haben gestern 25 Kuna p.P. und Tour bezahlt.

Die Rückfahrt war besonders interessant:
Ein Holland-Mädel war so voll, dass sie beinahe das ganze Boot voll gekotzt hätte bzw. über Bord gegangen wäre...

Kurzum:
So viel Spass für wenig Geld...

Scherz beiseite:
Der Preis ist eigentlich in Ordnung. Aber wenn man immer zu dritt fährt, geht das mit der Zeit doch ins Geld...
 
G

Gismohamm

Guest
bei drei personen kann ein taxi billiger sein.und wenn es öfter gebraucht wir ,preis aushandeln,bei immer dem selben fahrer.

habe ich auch schon gemacht.
 
Top Bottom