Tauchen + Unterkunft im August

B

Britta

Guest
Hallo,
wir wollen das erstemal nach Kroatien, leider im August und daher weiß ich nicht so recht, sollen wir einfach drauf losfahren und vor Ort eine Private Unterkunft suchen und gibt es welche in der Nähe von Tauchbasen.
So jetzt hab ich meinen Satz fertig!
Ich bin gespannt auf antworten.
bis dann Britta
 
D

Daniela

Guest
:)Hallo!
Also ich würde dir nicht empfehlen einfach so ohne Buchung im August nach Kroatien zu fahren, denn im August ist es immer voll. Die ganzen Italiener haben Urlaub, welchen sie in Kroatien verbringen. Ausserdem haben dieses Jahr auch sehr viele deutsche Bundesländer im August Ferien. Ohne Buchung kann man erst Ende August fahren, denke ich. Viel Erfolg bei der Zimmersuche!
 
K

Kapetan

Guest
:)) Hallo!
Es ist natürlich schon relativ spät, aber ich empfehle Euch Bozava auf der Insel Dugi Otok! Erstens ist das dort eine Traumlandschaft und das Wasser glasklar, zweitens ist das Hotel nicht ganz so überlaufen und hat eine Tauchschule angeschlossen. Ihr erreicht Dugi Otok mit der Fähre ab Zadar! Näheres:
<http://www.bozava.de> oder: <http://www.zadar.hr/destinations/destination.php?dest=18&trazi=search>
Ich kenn die Gegend sehr gut, wenn Ihr Fragen habt, schreibt!
Reinhard
<http://mitsegeln.istklasse.de>
 
B

Britta

Guest
Hallo ich lebe noch!
Tut mir leid das es solange gedauert hat mit einem Danke Schön für eure Antworten.
Britta
 
Top Bottom