Tauchen in Moscenicka Draga

susivondugiotok

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
48
Hallo allerseits!

Haben ein großes Problem. Fahren Silvester wieder mal zum Tauchen nach Moscenicka Draga. Waren auch bestimmt schon 30 Mal (kein Witz!) dort. In diesem Jahr haben aber offenbar alle mir bekannten Tauchbasen in und um MD über Silvester geschlossen.
Hat irgendwer vielleicht einen Geheimtipp? Einen Kompressor vor Ort? Oder ähnliches?
Würden auch einige Kilometer fahren. In alle Richtungen.

Würden unseren Urlaub wirklich nur ungerne absagen. Aber ohne "Luft" taucht es sich halt schlecht....

Wäre super wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.
 

Martinl

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Tauchen in Moscenicka Draga

Gibt es dort auch Zimmer oder nur den Campingplatz?
 

susivondugiotok

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
48
AW: Tauchen in Moscenicka Draga

Gibt auch jede Menge Privatzimmer, sowie 2 Hotels.
Im Ort gibt es eine kleine Touristinfo -dort bekommst Du eigentlich alle Adressen die Du brauchst.
Wir sind immer ein wenig außerhalb - am Hang hoch nach Moscenice. Für diese Appartements kann ich dir auch gerne eine Kontaktadresse zukommen lassen.
Toller Blick, sehr gut ausgestattete Wohnungen und sehr nette Vermieter. Das ganze zu einem fairen Preis.
 
Top Bottom