Tageskarte Bi Village

anjacz

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
55
Ort
Schwalbach, Germany
Hallo zusammen!

Wir haben dieses Jahr ein Ferienhaus in Fazana - Valbandon gemietet.

Da Bi Village ja direkt nebenan ist, würde ich gerne wissen, ob man gegen "Eintrittsgeld" oder ähnliches auf den Campingplatz kommen kann.
Für die Kinder wäre es mal eine Abwechselung, in den Pool zu springen und wir Eltern wollten uns den Platz selber mal anschauen, da wir auch gerne Urlaub im Mobilheim machen, bzw. gemacht haben.

Ich habe schon gelesen, das der Campingplatz total eingzäunt ist, das finde ich ja nicht so prickelnd.

Über eine Anwort würde ich mich freuen :lol:

Liebe Grüße,
Anja

P. S. Auch für uns geht es Freitag nacht endlich los, halte es schon kaum aus vor Vorfreude!!
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Anja,

Ich sag das mal ganz leise, weil eigentlich ja nicht in Ordnung:

Wenn Du am Strand entlang Richtung Camp läufst, kannst Du den Campingplatz betreten und da man (zumindest 2004 war das so) ja keine Armbänder oder sonstwas für den Pool braucht, kannst Du die ja auch mal benützen.

Man kann natürlich auch auf die anständige Art an der Rezeption fragen, was das kostet, doch wenn ich mir einen Campingplatz ansehen möchte, dann seh ich mir den kostenlos an - ich kauf ja nicht die Katze im Sack.

Bi Village ist schön, aber sicher nicht jedermanns Geschmack - ist halt son Riesending - ich mag lieber die kleinen schnuckligen.

Viel Spass im Urlaub, ich komm in 10 Tagen nach (aber viel weiter südlich)

Ciao,

Reinhard
 

anjacz

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
55
Ort
Schwalbach, Germany
Hallo Reinhard!

Vielen Dank für Deine Antwort.

So große Campingplätze sind eigendlich für uns auch nichts. 2005 waren wir auf Lanterna. Das Mobilhome war 1a, mit super Blick auf`s Meer und große Holzterasse, allerding hatten wir uns den Campingplatz nicht sooo riesig und voll vorgestellt (leider müssen wir in den Ferien fahren :cry: ).

Letztes Jahr waren wir auf einem kleinen ruhigen Platz in der Kvarner Bucht, das war viel schöner.

Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird :roll:

Viel Spaß im Urlaub!

Anja
 
D

Dieter

Guest
Hallo Anja,
vom 23.06-4.08 kostet der Eintritt für Tagesgäste 8,50 EUR.
Der Tipp von Reinhard ist(leise gesagt) besser und günstiger.
Vom Strand her kommt ihr ohne Probleme auf den Platz und könnt in den Pool
springen.
Schönen Urlaub.
 
Top Bottom