Tagescharter für Motorboot und Skipper in Porec - gibts das?

tragam

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
66
Hallo zusammen!
Würde gerne für meine 4 Freunde und mich ein Motorboot für den 2. Juni ab/an Lanterna chartern .......kann leider nichts finden! Kann jemand helfen?
DANKE
 
W

Wolfram

Guest
Hallo tragam,

ab/an Lanterna wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn du ein Boot chartern möchtest, wirst du in die Marina Novigrad müssen, die ist *nagelneu eröffnet*. Die nächste mir bekannte Möglichkeit, wo man ein Boot chartern kann, ist dann noch die Marina Zelena Laguna in Poreč.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
also ich kann dir nur sagen in rovinj in der marine vermietet einer schiffe mit außenborder ca. 90 PS so 5-6 meter lang. nur wenn die preise hörst ob dann noch eines möchtes? die schiffe sind nicht schlecht. denke um 250 euro am tag zusätzlich kommt sprit
denke privat macht so schnell keiner ,jeder ist doch froh selber sein schiff da zu haben , dazu steht die haftungsfrage dann.


ruf doch mal in der marina zelena laguna an, die werden das schon wissen.

jadran
 
J

JoJo40

Guest
hallo,

wenn ich das richtig lese, möchtest du Boot mit Skipper. Wenn es nur so eine art Angeltour oder so werden soll einfach mal vor Ort fragen. Es gibt einheimische (Fischer / Bootsbesitzer) die sich gerne etwas dazuverdienen.

Soll es aber eine Yacht sei oder so, dann wirst du schon in einer Marina fragen müssen. Ich war letztes Jahr mal ohne Boot unten, als mich aber das "Fieber" überkam habe ich in Vasar in der Marina einen Hinweis mit Handynummer aufgehangen. Hatte dann zwei schöne Tage auf See gegen "Kostenbeteiligung" ...

einfach probieren ... vielleicht hast du auch Glück ...

Jürgen
 

tragam

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
66
vielen dank für die guten tips .....hoffentlich klappts dann ......komme gerade aus medulin, wo ich ein boot mit skipper für 300 euro für 8 stunden gefunden habe .......ist halt weit weg von lanterna
 

Snover

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
30
Also in Novigrad ist ein Guter aber auch in Pula die haben Schöne boote und auch nicht so teuer, die haben auch viel PS so um die 300.
Naja wir brauchen eig. keins mieten haben selber einen B-liener
 
V

viva

Guest
Drucken
Kliba & Schmidt GmbH

Adresse:
Poreč
Istrien
Kroatien

Telefon: +385 52 432 333
Fax: +385 52 431 889

Information: Skype: Istra-Sailing
 
Top Bottom