Tagesausflug zum Goldenen Horn

theo

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

ich mache Ende August 1 Woche Urlaub in Makarska.

Da möchte ich dann auch einen Tagesausflug zum Goldenen Horn auf der Insel Brac machen.

Welche Möglichkeiten habe ich, um zum Goldenen Horn zu kommen ?

Danke für die Antworten

theo
 
V

Vera

Guest
In Makarska werden etliche Ausflüge nach Bol zum goldenen Horn angeboten. Einfach mal auf die Riva gehen und den günstigsten Anbieter raussuchen.

Oder willst du selber fahren? Dann nimmst du die Autofähre von Makarska nach Sumartin und fährst das Stück bis Bol.

Gruß Vera
 

theo

Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Fahren die Anbieter direkt das Goldene Horn an ?
Wie läuft so ein Ausflug denn ab ?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu dumm.

Gruss theo
 
V

Vera

Guest
Ja, die fahren direkt dorthin und man hat dann einige Stunden Zeit, dort zu brutzeln.
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
ist aber schöner neben dem goldenen Horn zu schnorcheln, gleich nach den Schwimmbereichen ist Südlich gelegen eine ganz kleine nette Bucht.

Das goldene Horn ist ja nur eine Steinwüste.
 
Top Bottom