Tagesausflug von Porec nach Krk

A

Alf

Guest
Hallo Leute :!:

Ich möchte mich bei euch allen für eure tollen Tipps bedanken und werde mit Sicherheit einen schönen Tag vebringen ;D

Danke
Alf
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.568
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Alf:
Zitat von Vera:

JA, an einem Tag. Wir wollen uns nur mal einen eindruck machen und eventuell unseren Haupturlaub nächstes Jahr dort verbringen :)

lg
Alf

Genauso hab ich das mit Losinj gemacht...2 Tage (mit Übernachtung) Schnuppertour 2005 und 2006 eine ganze Woche gebucht! Das war dann ein klasse Urlaub, weil man vorher richtig geschnuppert hat und die Woche Urlaub war dann mit Erholung verbunden :lol:

burki
 
A

Alf

Guest
Ich hab schon eine Tour mit meiner Frau zusammengestellt :!:
(wir haben noch beinache 2 Wochen zum Urlaub und planen schon :mrgreen: )

Also:

:arrow: Abfahrt in Porec um 06:30 Uhr :arrow: wir sind Frühaufsteher :p
:arrow: direkte Fahrt zur Insel Krk mit Fotosafari bei der Brücke
:arrow: Ostküste irgendwie entlang fahren bis VRBNIK
:arrow: weiter nach BASKA
:arrow: weiter nach KRK
:arrow: Westküste wieder irgendwie entlang hinauf bis zu Brücke
:arrow: Rückfahrt hinauf zum Ucka und die Aussicht noch mal auf Krk und den Kvarner genießen :lol:

so ungefähr schaut die Tour aus. Vor Ort kann man dann noch immer ein wenig
variieren - schliesslich ist man ja auf Urlaub und nicht an einem fixen Plan so wie
in der Firma gebunden :wink:

lg
Alf
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo, da ich ebenfalls überlege einen Tagesausflug von Funtana aus nach Krk zu machen, würde mich wirklich interessieren wie lange man ungefähr fährt, da wir 2 Kinder (3 und 5) mithaben und die natürlich weit ungeduldiger sind als Erwachsene :wink:
Fährt man 90, 100, 120min oder noch länger?
Habe gestern Abend Google-Earth abgeklappert und da ist mir die tolle Bucht, die so ähnlich aussieht wie die Bucht auf Cres bei Lubenice, untergekommen. die ist oberhalb von Baska auf der Westseite der Insel im Karst. Man sieht sie gut von der Straße aus. Kann man zu dieser Bucht fahren oder muß man eine weitere Strecke zu Fuß gehen? Kennt jemand die Bucht? Ob diese nicht bei Stara Baska ist??

Lg und danke im voraus
 
T

thomas_19760

Guest
Strand bei Stara Baska

Ja, es ist der besagte Ort und hier das Foto:

Ist dieser Starnd mit dem Auto erreichbar? Gibt es dort ein WC :wink: ?

Lg,
Tom
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Fährt man 90, 100, 120min oder noch länger?

Wenn deine Kinder das Auto etwas anschieben kannst du es in ca. 104 min. schaffen. :lol:


Thomas du stellst schon manchmal Fragen.

Was soll man dann dazu antworten. :?: :idea: :idea:
 
T

thomas_19760

Guest
Naja, ich finde das ist eine berechtigte Frage, denn so wirklich wurde sie nicht geklärt. Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. :wink: :lol:

Lg
Thomas
 
Top Bottom