Tag der offenen Tür Holcim

Dieses Thema im Forum "Lokale Feste" wurde erstellt von dalmatiner, 26. Aug. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner Guest

    am 29.8. 2015 ist um 16,30 Kirche zum Fest. hl Ivan in Koromac,um 18,30 offene Tür bei Holcim

    heute nasi foij gelesen
     
    claus-juergen gefällt das.
  2. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    dalmatiner gefällt das.
  3. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner Guest

    Hallo Jürgen,ich kann nur staunen,Du kennst doch jedes Fleckchen von Istrien und hast davon ein unwahrscheinliches Wissen.Das hat selten ein Tourist, ich gratuliere dazu.
     
  4. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Traudl,

    ich bin auch kein Tourist. Ich wohne ja des Öfteren in Istrien und da es mir mit Haus und Garten oft langweilig ist, die Arbeiten machen sich ja von alleine, unternehme ich eben Ausflüge im Rahmen von Tagesfahrten. Manchmal wandere oder radle ich auch. Dies allerdings nie im Hochsommer. Da "surfe" ich auf meiner gepolsterten Strandliege und teste alle Stunde mal die Qualität des Meerwassers durch eine mehr oder weniger große Schwimmrunde. Dann lese ich wieder oder suche den Strand nach hübschen Mädchen ab und träume von früher... ;)

    grüsse

    Jürgen, der am Sonntag wieder mal für eine Weile sein Unwesen in Istrien treibt.
     
    dalmatiner gefällt das.
  5. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner Guest

    Das Programm für Samstag jedoch diesjährigen Open Days Holcim, die am Samstag, 29. August stattfindet, ist ein Umwelt und die lokale Produktion und die lokalen Kauf inländischer Waren zu fördern. In dieser Form wurde entwickelt und das gesamte Programm und wird Damir Žibrin, sprechen über die Bedeutung von Kalzium und Magnesium im Boden Agronomen und der Gastredner ist ein Hersteller von Öl San Antonio, Milenko Marjanovic, die in ihren Plantagen verwendet Holcim Agrocal Produkt.Für alle Besucher Holcim organisierten Bus:Abfahrt 17.15 - Labin, Busbahnhof, 17:30 - Rasa, Bushaltestelle; 17.45 - Trget (Uferpromenade) - Brgod und die Koromačno an jeder BushaltestelleZurück 23.00 Uhr - Abreise aus Koromačna in Rasa und LabinDas Programm:18.30 Uhr Willkommen in der 20. Holcim Tag der offenen Tür im Werk18.45 Das Geheimnis der schönsten Garten - Kalkung Olivenhaine, Ing.agr. Damir Žibrin. Gastdozent Milenko Marjanovic, Villa St. Antonio: Pflanzen Lavendel und Kohl, die Messung des pH-Wert des Bodens, in einem Olivenhain.19.00 Uhr bis 23.00 Uhr Ausstellung von Gemälden und Anlagen im Gemeindezentrum - 20 Jahre Open Days19.00 bis 23.00 Uhr Mini eco-Markt, Produkte der lokalen Familienbetriebe19.30 Uhr Besichtigung des Unternehmens **19.30 Minestrone mit Fenchel20.30 Songwriting Gig Elis Lovric21.30 Musik und Fest auf der Terrasse des Gemeinschaftshaus mit einem glücklichen duo "Midnight Hour"27.08.2015 (13:07)Nasi foi,google übersetzer
     

Diese Seite empfehlen