Sv. Petar na moru ??

hermann2441

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
75
Hallo,
hier findet ihr eine Beschreibung über Sv.Petar, Gerti und ich waren heuer im Frühjahr dort. Viel Infrastruktur gibt es wirklich nicht, aber ein Geschäft für den täglichen Bedarf, einige Kioske für Brot usw. gibt es auch. Der Ort ist aber eher etwas für Ruhesuchende, Wasser und Strand sind schön.

http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/Sv._Petar

Viele Grüße aus Wien-Umgebung:

Hermann
 

hermann2441

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
75
Hallo Stefan,

gut, dass ich jemanden finde, der sich in der Gegend auskennt. Ich habe eine Beschreibung über Vrana geschrieben, bin mir aber über die vielen Ruinen nicht sicher, was da genau passiert ist. Wenn Du etwas darüber weisst, bitte poste es.

Danke!

http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/Vrana

LG

Hermann
 
Top Bottom