Super Mari(us)o in den Lüften!

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Wow, kuck mal an, der Mario. Er ist nicht nur mit´m Kopf gut, er hat auch´n Arsch in der Hose.
(Ich wollte Eier schreiben, aber dann regen sich wieder welche auf)

Mich interessiert, ob der Sprung seine Idee war. Manchmal bekommt man sowas geschenkt und dann muss man ja springen. Sonst lachen alle.

Gruß,
Andi
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Danke Klaus für das Video von Super-Mario. Boah ich bekomme schon Herzklopfen nur vom zusehen und Marius lässt sich da ganz lässig huckepack aus dem Flieger fallen. Sah schon klasse aus aber ich glaube, ich hätte danach mehr als nur den A....i.d. Hose.
Glückwunsch Mario, echt super.
 
M

Marius

Guest
Haha, hatte ich schon fast vergessen, danke fürs Ausgraben, Klaus.
Dahinter stand in der Tat keine Wette oder sowas, sondern alleine mein Wunsch das mal aus zu probieren. Ich bin auch nicht besonders ängstlich, und der Fallschirmsprung ist super, kann ich jedem empfehlen!
Eine ganz tolle Erfahrung! Besonders viel Spass macht natürlich der freie Fall und dann bei geöffnetem Schirm auch mal selbst das Steuern zu übernehmen, Hammer!
 
A

Aero

Guest
Danke fürs reinstellen Klaus :top: :top: :top:


Allen :respekt: menschen-0056.gif Mario, wäre für mich nichts gewesen :willnicht: !!!

Liebe Grüße
Steffi :bia:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ja, das Video hab ich auch schon vor Längerem entdeckt und fand's super. Aber ich wollte es ohne Erlaubnis nicht hier einstellen ;-)

Dabei haben wir jetzt alle was davon, das ist schön!

Klasse Marius, ich würd' mich das nicht trauen.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt weiss ich auch endlich, wie die Dolinen in Kroatien entstanden sind!
Hier z.B. der Einschlagstrichter von Marius:

CIMG0729.jpg


Jaja, der Mario ist schon ein harter Hund...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Es heißt immer, "nur Fallschirmspringer (dazu kann ich auch Tandemspringer zählen) wissen, warum die Vögel singen".
Du wolltest wohl wissen, ob du schneller beschleunigen kannst, als dein fahrbarer Untersatz?

Chapeau, mein Freund, das war eine Riesenleistung.
Ich hab mich damals nur auf dem Gletscherabhang vom Schnalstal " herunter gehauen". (siehe Avatar)

ganz lieben Gruß
Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Also zu singen hätte ich jetzt nicht begonnen, aber vielleicht sollte ich mal mit einem Paragleiter mitfliegen, da könnte das schon passieren. Dann aber Gnade Gott dem Steuemann hahaha
Es gibt auf Youtube ein Video, wo ich Karaoke singe, aber ich konnte es jetzt nicht finden, zu eurem Glück hahaha
 
Top Bottom