Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

Frankenboy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
54
Hallo liebe Forengemeinde sind ein Paar und suchen von ca 29.05-05.06.2010
einen schönen Wohnwagen in Valalta zu mieten wer kann uns helfen
LG
 

petker

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

Auch wir gehören zu den Spätbuchern und suchen einen Wohnwagen vom 28./29.07 bis 13.08.2010
 

Senior

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

könnt Ihr euch vorstellen, Gruß senior
 

peter goetz

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
11
Punkte
1
AW: Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

Sind seit 15 Jahren Dauercamper in Valalta u. nach Möglichkt. sehr oft selbst dort.Stehen gegenüber vom Uvalaeingang E6, Fendt-Wohnwagen, für 4 Personen, komplett eingerichtet. Frei nicht im Juli, August, September. Noch frei:30.5.10 bis 8.7.10. Bei Interesse bitte melden per Email. Liebe Grüße, Peter;);)
 

guterwolf

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

Mein Wohnwagen steht gegenüber Waschhaus 1 bei der snack-bar. Komplett eingerichtet für 4-5 Personen. Frei: 5. - 30.5.2010, 6.6.- 3.7.2010 und 5. - 25.9.2010.
 
P

perovuk

Guest
AW: Suchen wohnwagen zu Mieten in Valalta

Hallo Wohnwagen-Vermieter
Schön dass ihr gleich euere E-Mail-Addis und Stellplatznummer mit einstellt, da haben es die kroatischen Steuerfahnder leichter :rolleyes:.(könnte ja sein dass sie mitlesen)
Oder habt ihr dort eine Firma angemeldet, mit Steuernummer ect. und seid berechtigt zu vermieten? Dann ist ja alles bestens :D
Nur so ein kleiner Tipp von mir ;)
Gruß
Peter
 

Glückskind

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Guten Tag,

bin neu hier im Forum. Möchte im Juni nach Valalta oder Ulika! Suche gepflegten Wohnwagen. Wie sind ein Paar und sehr sauber!

Bitte um Angebote! Wo steht der Wohnwagen, sehe ich das Meer! Und was soll er kosten pro Tag! Ich freue mich über jede E-Mail!

Herzlichst Glückskind
 

TundM

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
Hallo wir sind ein Paar in den 40ern aus Bayern und suchen vom 26.6. für ca. 10 tage einen ww zu mieten, valalta etc, wir sind da nicht festgelegt. wäre nett wenn sich jmd melden würde!

LG

T und M
 
Top Bottom