Suchen kurfristig ein Mobilheim im August!

rittis

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
41
Hallo liebe Kroatien Fans,

leider hat man uns nun kurzfristig unseren Urlaub verschoben und wir müssen nun zwischen dem 21-08-2011 und dem 03-09-2011 verreisen. Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, wie jedes Jahr nach Kroatien zu fahren.
Allerdings würden wir in diesem Jahr gerne in einem Mobilheim unterkommen und dafür weiter in den Süden fahren. Bisher waren wir immer mit dem Wohnwagen in Istrien (Porec, Vrsar, Rovinj) unterwegs. Leider komme ich auf den gängigen Seiten nicht weiter. Alles ausgebucht?! wir sind ein Paar um die 30 und brauchen keinen Pool, keine Animation, sind keine fkkler und ein kleiner Markt reicht uns aus. Schön wäre wenn ein Ort in erreichbarer Nähe wäre, damit man ein paar Gläschen Wein trinken kann.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Tip für mich!?
Vielen lieben Dank schon einmal und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!
Liebe Grüße
Nicola
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Nicola,

in Dalmatien kenne ich mich nun gar nicht aus, da wird sich ELMA sicher noch melden, ist ihr Spezialgebiet.

Wenn Rabac auch in Frage käme, dann hätte ich eine Telefonnummer zur Hand:

00385-52-872258

Auf dem Campingplatz "Oliva" stehen ca. 200 Mobilehomes, vielleicht ist um die Zeit was frei. Einfach mal anrufen, am besten so um die Mittagszeit (möglichst nicht Freitag u. Samstag, da ist in der Rezeption immer jede Menge Betrieb). Und dann nach "Marina Barbic" verlangen. Das ist die Chefin, die macht das mit den Reservierungen, die weiß bescheid und spricht gut deutsch.


Gruß Arno
 

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
Mobilhome

Hallo Nicola,

wir sind erst von Mali Losinj CP Cikat zurückgekommen. Abgestiegen sind wir in einem rollstuhlgerechten Mobilhome. Ein befreundete Familie eine Reihe hinter uns in einem "normalen" Mobilhome. Diese waren von Gebetsroither. Es gab wirklich nichts zu meckern. Es wird vom Betreuer "Enzo" und seiner Frau immer nachgefragt, ob alles ok ist. Ansonsten kannst dich immer bei Ihnen melden.
Also wir können diese nur weiterempfehlen. Am CP Cikat sind zwar sehr viele Leute, aber Ihr habt ja die Wahl eine andere Bucht zum Baden zu wählen.

http://www.gebetsroither.com/

Fragt doch mal nach!

lg fred u claudia
 
Top Bottom