Suchen Ferienhaus/Robinsonhaus zur Alleinnutzung bloß wo?!

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Wir sind begeisterte Kroatienfans.
Diesmal wollen wir Kroatien mal ganz anderes genießen.
Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus/Robinsonhaus welches wir zur alleinnützung buchen können. An Angebot scheitert es nicht.
Wir würden ein besagtes Objekt suchen, welches nicht allzu abgeschieden ist, was soviel heißt, dass wir gerne Einkaufsmöglichkeiten bzw Resaurants in der "Nähe" hätten.
Traumhaft wäre es, wenn das Haus eine direkte Strandlage bzw Meereslage hätte u man viell ein Motorboot dazumieten könnte.
Reisetermin wäre Ende Aug bzw Anfang Sept.

Viell hat jemand einen Tipp für uns.[idee]
Wir würden uns sehr darüber freuen
 

lagoon

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0
Dir kann geholfen werden: Link entfernt - ist kein Werbepartner unserer Plattform - burki

Sonnige Grüße,
Ralf
 

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Filip

Danke für Deine Tipps...leider ist das nicht das Richtige für uns. Wir suchen eher Fischerhütten/Robinsonhütten u das eher abgeschieden, dennoch sollte man etwas in der Nähe haben zum einkaufen.....

lg
 
E

ELMA

Guest
Wir suchen eher Fischerhütten/Robinsonhütten u das eher abgeschieden, dennoch sollte man etwas in der Nähe haben zum einkaufen.....
....Einkaufsmöglichkeiten bzw Restaurants in der "Nähe"
Das ist meines Erachtens ein kleiner Widerspruch... Robinsonurlaubshütten sind meist weit außerhalb von Orten, dort , wo es weder Strom noch Wasser gibt (Energieversorgung meist mit Gas, Wasser aus der Zisterne)

Es gibt hier User, die haben schon Robinsonurlaub in Kroatien gemacht -
schu mal
http://www.adriaforum.com/kroatien/robinsonhaus-auf-korcula-t67359/
http://www.adriaforum.com/kroatien/unser-robinsonurlaub-auf-korcula-2011-a-t68234/
http://www.adriaforum.com/kroatien/vela-luka-robinsonurlaub-allgemeine-fragen-t67184/
http://www.adriaforum.com/kroatien/robinsonurlaub-auf-der-insel-pasman-t67839/

Gruß,
ELMA
 

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
ich hab mich vielleicht ein bisschen schlecht formuliert...
Wir möchten nicht die Lebensmittel für eine komplette Woche mitbringen...praktisch wäre es, wenn man zB zu Fuß, mit dem Auto oder gar mit nem Boot im "Umfeld" Einkaufsmöglichkeiten hätte, wo man dann auch jeden 2 Tag mal was besorgen könnte....

aber danke für die links, sind prakitsch u bringen uns viell ein Stückchen weiter
 

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
ich hab mich vielleicht ein bisschen schlecht formuliert...
Wir möchten nicht die Lebensmittel für eine komplette Woche mitbringen...praktisch wäre es, wenn man zB zu Fuß, mit dem Auto oder gar mit nem Boot im "Umfeld" Einkaufsmöglichkeiten hätte, wo man dann auch jeden 2 Tag mal was besorgen könnte....

aber danke für die links, sind prakitsch u bringen uns viell ein Stückchen weiter
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
es gibt z.B. auf Pazman Robinsonhäuser, wo ein Marketboot die Versorgung aufrecht erhält.

Gruß Werner
 

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Danke für die Info

Hast du Erfahrungen mit diesen besagten Marketbooten??? Man ließt sowas öfters, nur kann ich mir das nicht vorstellen wie das funktioniert bzw abläuft

lg Philipp
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
das Marketboot ist ein kleiner Tante-Emma-Laden, mit Waren des täglichen Bedarfes, wie Obst,Gemüse,Brot und anderen Lebensmitteln. Auch Wasser und Getränke vieler Art sind zu haben. Was nicht vorrätig ist, wird auf Bestellung bei der nächsten Fahrt mitgebracht (Fleisch etc.). Eigene Einkaufsfahrten sind somit kaum notwenig.
Aufzupassen ist alllerdings, dass zum Saisonende mangels Frequenz die Fahrten nicht mehr so kurzfristig stattfinden.

Gruß Werner
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Wir machen seit 4 Jahren in einem kleinen Haus an der Westküste von Pasman Robinson-Urlaub.
Das Auto kannst Du dort ca. 5 Fußminuten vom Haus entfernt abstellen und nach einer 10-minütigen Autofahrt bist Du in Tkon, wo es alles gibt.
Das Haus liegt direkt am Meer, der nächste Nachbar ca. 150 Meter entfernt.
Wenn Du nähere Infos benötigst, schreib eine PN

lG aus Salzburg
 

MisterPhil

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
6
Punkte
0
hahaha....danke für die Idee. Diese Strohhütten schaun ja ech wild romantisch aus :)
 
Top Bottom