Suchen Campingplatz in Istrien

Philia

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
42
Hallo zusammen!
Wir (24/26) suchen einen schönen Campingplatz in Istrien, am besten in der Gegend um Pula.

Der Campingplatz unserer Träume sollte so aussehen:

1.:ganz viel Platz zum Zelten (Bäume gern gesehen:)
2.:wassernah
3.:nicht zu überlaufen, auch nicht im Juli(dann kommen wir nämlich runter)
4.:lockere Atmosphäre
5.:Sanitäranlagen relativ sauber

Wir waren schon öfter in Kroatien, allerdings bisher immer nur in Dalmatien. Wir würden uns daher freuen, wenn uns mal ein paar Istrien-Insider ein paar Tipps bezüglich unserer Campingplatzwahl geben könnten.

Beim Stöbern fanden wir relativ häufig Empfehlungen in Richtung "Medulin", Camp Tasalera im Speziellen. Kann uns dazu vielleicht jemand noch was erzählen? Die Beiträge die es bisher schon gibt, fanden wir nicht sooooo aufschlussreich. Vielleicht könnte uns jemand ein paar Fotos von dem Platz zukommen lassen bzw. ins Forum stellen.

Bog
P+J
 

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hey ihr beiden, :hallo:

Ist zwar nicht Pula, aber empfehlen würde ich euch Zelena Laguna !

Siehe hier : http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239808

Ist ein sehr schöner CP mit sehr sauberen Sanitäranlagen, und wirklich nicht weit zum Wasser. Der CP liegt in einem etwas hügelliegen Gelände, hat teilweise Plätze mit Baumen die schatten spenden. Von Zelena Laguna kommt man gut nach Porec und auch als Tagesausflug nach Pula. Wenn du mehr wissen möchtest frage einfach.Wir sind auch dort in der Zeit von 20.07. bis 15.08.


Gruße aus Hamburg

Tatho
 

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hey ihr beiden, :hallo:

Ist zwar nicht Pula, aber empfehlen würde ich euch Zelena Laguna !

Siehe hier : http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239808

Ist ein sehr schöner CP mit sehr sauberen Sanitäranlagen, und wirklich nicht weit zum Wasser. Der CP liegt in einem etwas hügelliegen Gelände, hat teilweise Plätze mit Baumen die schatten spenden. Von Zelena Laguna kommt man gut nach Porec und auch als Tagesausflug nach Pula. Wenn du mehr wissen möchtest frage einfach.Wir sind auch dort in der Zeit von 20.07. bis 15.08.


Gruße aus Hamburg

Tatho
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo,

in der nähe von pula (in medulin) würde ich euch den platz tasalera empfehlen.
der erfüllt denke ich eure wünsche recht gut. :wink:
lg,

liz
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hey ! camp bi village nähe fazana ist auch super! ist halt ein recht großer CP ! aber schatten hatte es an einigen stellen genung!
 

trendi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Servus Saskia_,

da muss ich dir recht geben! Der Campingplatz Bi Village ist echt supi! Aber eben auch ziemlich gross. Juli und August ist natürlich auch auf diesem Campingplatz sehr viel los!! :shock:

@Philia
Ansonsten kann ich dir die Webseite von Extracamp - www.extracamp.de - empfehlen. Dort werden auch einige Campingplätze in Kroatien und auch in der Nähe von Pula beschrieben. :wink:

Gruss Trendi 8)
 

tommy111

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Campingplatz

Hallo,

ich würde dir Camp Stupice empfehlen.
Der Platz ist sehr groß, hat viele Bäume das Meer ist nah und du kannst auch aufs Kap Kameniak, ein tolles Naturschutzgebiet mit vielen Buchten.

Er liegt in Premantura, das ist ca. 10 km von Pula weg.

Gruß thomas :shock: :shock:
 
Top Bottom