Suchen anspruchsvollen Platz in Istrien mit Mietbad

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo Zusammen, über die Suche noch nicht so ganz fündig geworden. Zur Abwechslung wollen wir August 2024 mal wieder nach Kroatien. Was könnt Ihr hier denn so an Plätzen empfehlen in der Region Istrien, folgende Kriterien (auch in der Prio):

1) am Meer gelegen mit Schnorchelmöglichkeiten
2) Stellplatz-Größe: min. 120 m² (Wohnwagen 9m, Auto, Vorzelt u.s.w.)
3) Wasser- und Abwaaseranschluss
4) Sauberkeit
5) Pool
6) super wäre mit Mietbad
7) Bäume am Stellplatz (Schatten)
Ich weiß, hohe Ansprüche, aber man kann ja mal träumen und sein Glück versuchen.
Ein Angebot haben wir bereits vorliegen: Hat jemand z.B. Erfahrungen mit dem Bi Village in Fazana? Wie groß sind hier die Stellplätze Premium Beach?
 

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo Coyo012,

Was ist denn ein Mietbad?

Grüße

Jürgen
manchmal auch Privatbad genannt. Ein abschließbares Bad im Sanitärbereich, das Du nur für Dich hast, und Badesachen u.s.w. eben z.B. gut zum Trocknen hängen lassen kannst oder auch die ganzen Kosmetiksachen u.s.w. dort lässt. Gerade mit Kids ist das ganz praktisch. Nur eben in Kroatien noch nicht so verbreitet wie in Italien.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.061
Punkte
113
Das sind alles Campingplätze in Istrien, die Privatsanitäre anbieten. Ich kenne das von" Straško" auf Pag. Meine Nichte hat sich extra immer so einen Bereich reservieren lassen.

 

Coyo012

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Das sind alles Campingplätze in Istrien, die Privatsanitäre anbieten. Ich kenne das von" Straško" auf Pag. Meine Nichte hat sich extra immer so einen Bereich reservieren lassen.

Danke, schau ich mir mal an. Auf den ersten Blick sind aber schon Plätze drauf, welche kein Privatbad haben, die beiden Aminess und der Mon Perin z.B. Weshalb die dann auch immer bei der Suche erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.061
Punkte
113
An deiner Stelle würde ich bei Camp Mon Perin in Bale nachfragen, denn soviel ich weiss, haben die "private Sanitäre" im Angebot. In irgendeiner Bewertung habe ich das gelesen.
Der Platz ist riesig, und mit einigen Premiumplätzen bzw. Luxusplätzen mit Dusche und Grill auf dem Stellplatz usw. ausgestattet. Schreib den CP einfach an. Aber ich würde an deiner Stelle nicht nach Mietbad fragen, denn damit können die wahrscheinlich nichts anfangen. Viel Glück


 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom