Suche Wein!

cherry-mint

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Ich suche ganz dringend einen Wein... Ich war vor zwei Jahren in Porec und dort gab es im Konzum einen Wein für 16 Kuna, kein wirklich guter hat auch nicht besonders geschmeckt... Er hat ein rosa-gelbfarbenes Etikett mit einem Sonnenuntergang darauf und er heißt irgendetwas mit Plava oder Laguna (wie das Hotel), ganz genau weiß ich das nicht mehr, wir haben ihn immer Plava-Laguna-Wein genannt, aber in Wirklichkeit hieß er anders...
Keine besonders gute Beschreibung, aber es wäre toll, wenn jemand mir weiter helfen könnte, weil es wirklich ganz, ganz wichtig ist!
Liebe Grüße,
cherry-mint
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich weiß, welchen Wein Du meinst. Denke, den kriegst Du nur direkt in Istrien. Ein Tipp noch: www.jadrovino.de . Dort mal nachsehen. Ansonsten noch ein Tipp: Schreib Deine Anfrage doch auch in unseren Kleinanzeigen Markt. Dort gibt es eine eigene Rubrik zu kroatischen Produkten. So geht Deine Anfrage nicht unter.

http://www.istrien.info/forum/adverts.php
 

cherry-mint

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich brauche den Wein gar nicht zum Trinken, ein Bild würde mir schon genügen... Das Etikett oder so. Ich brauche es für ein Geschenk.
 
Top Bottom