Suche Unterkunft in Novalja (Pag)

Axel77

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
47
Hallo Miteinander

Ich wollte mir 5 Freunde kurzfristig nach Novalja, leider find ich keine Unterkunft mehr.

Bin seit Tagen (stundenlang) im Internet auf der Suche und echt verzweifelt und wäre für jede Hilfe/Tipp sehr dankbar.
Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen.

Hier ein paar Eckdaten:

6 Jungs zwischen 25-30 Jahren
Reisedatum 31.07-04.08.08

Ort am besten in Novalja oder irgendetwas im Umkreis von 10km

Sind mobil und hätte kein Problem bisschen in der Landschaft zu gurken ;-)

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruss und schönen Abend

Axel
 

fb303

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
gleiches Problem

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen auch in Novalja übernachten. Und zwar am Freitag 01.08.08. Auch wir haben bisher nichts im Netz gefunden, wollen aber auch nicht vor Ort auf Suche gehen, da es an diesem Tage sicher generell schwierig sein wird, was zu finden.

Hat jemand Tips für uns? Wir sind mit einem Auto unterwegs und sind somit auch mobil bzw. flexibel für andere Nachbarorte.

Vielen Dank im voraus!
Cheers
frank
 

fb303

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
Naja schon aber bisweilen noch keine Rückmeldung erhalten.... Trotzdem Danke
 

Helmchen83

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
40
Geht mal ins Reisebüro und fragt da mal nach. So haben wir es auch gemacht, allerdings schon vor 6 Monaten. Aber die können euch denk ich auch weiterhelfen und kennen sich da bestimmt gut aus.
 

Axel77

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
47
Also bei istrien habe ich auch schon tel. abgeklärt. Alles ist beim und um Novalja ausgebucht.

Und nun?

Müssen wohl auf irgendeinen anderen Ort ausweichen. Bei folgende Ort wäre noch was frei:

Banjol / Insel Rab / Kvarner
Punat / Insel Krk / Kvarner
Silo / Insel Krk / Kvarner

Wäre das eine Option oder ist das zu weit vom Partyleben entfernt?

Oder auf gut Glück einfach hinfahren und Vorort schauen... Ach irgendwie kein Ahnung :roll:

Grüsschen Axel
 

MICLange

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
36
fahrt hin u. fragt bei sun tourist direkt in novalja (leicht zu finden, notfalls fragen)
die können euch bestimmt was vermittelnt
 

Kais

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
40
Hi leutz.
Ich fahre am 1.8 Nach novalja. Haben dort einen apartment für 4 personen gebucht. Sind leider 2 personen aus persönlichen günden abgesprungen. Ich hätte in unserem apartment für 2 personen von 2.8-9.8 ein zimmer frei, die ich gerne aus kosten gründen weiter vermieten würde. Bei interesse sich einfach melden.

Hier ist meine e-mail ad: Jambali1@hotmail.com
 
Top Bottom