Suche netten kleinen CP

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
Hallo

Dieses Jahr soll es auch bei uns wieder nach Kroatien in den Sommerurlaub gehen. Deshalb bin ich auf der suche nach einem "KLEINEN" schönen CP, der nicht überfühlt ist. Ich brauche keine Animation, Pool usw.
Da ich zwei Kinder habe sollte der Platz eventuell einen kleinen Kiesstrand haben, und ein kleiner Spielplatz wäre nicht schlecht.
Wir sind sonst immer auf größere Plätze gefahren, wo man Buchen mußte. Da habe ich keine Lust mehr zu, und kann es auch nicht, da wir spontan fahren werden.
Wir freuen uns über eure Tips.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Suche netten kleinen CP

Hallo

Dieses Jahr soll es auch bei uns wieder nach Kroatien in den Sommerurlaub gehen. Deshalb bin ich auf der suche nach einem "KLEINEN" schönen CP, der nicht überfühlt ist. Ich brauche keine Animation, Pool usw.
Da ich zwei Kinder habe sollte der Platz eventuell einen kleinen Kiesstrand haben, und ein kleiner Spielplatz wäre nicht schlecht.
Wir sind sonst immer auf größere Plätze gefahren, wo man Buchen mußte. Da habe ich keine Lust mehr zu, und kann es auch nicht, da wir spontan fahren werden.
Wir freuen uns über eure Tips.

Hallo Bobele,

erst einmal herzliche Grüße von der Nordseeküste!

Wenn Du gleich zu Ferienbeginn am 24. oder 25. Juni losfahren kannst, dann geht das sicher ohne Reservierung. Wenn Du allerdings in der Hauptsaison (Mitte Juli bis Mitte August) Deinen Urlaub in Kroatien verbringen möchtest, dann würde ich nicht "auf blauen Dunst" losfahren...

Gruß Arno
 

Bobele

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
44
AW: Suche netten kleinen CP

Hallo Bobele,

erst einmal herzliche Grüße von der Nordseeküste!

Wenn Du gleich zu Ferienbeginn am 24. oder 25. Juni losfahren kannst, dann geht das sicher ohne Reservierung. Wenn Du allerdings in der Hauptsaison (Mitte Juli bis Mitte August) Deinen Urlaub in Kroatien verbringen möchtest, dann würde ich nicht "auf blauen Dunst" losfahren...

Gruß Arno

Hallo Arno

Reservieren ist dieses Jahr sehr schlecht. Ich werde nächste Woche Innerbetrieblich versetzt, und werde wohl kurzfristig wissen, wann mein Urlaub ist. Er wir aber devinitiv in den Schuhlferien liegen, da ich ein Schuhlpflichtiges Kind habe.
Deshalb bin ich ja auf der suche nach einem kleinen aber feinen CP, wo das reservieren nicht nötig ist.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Suche netten kleinen CP

@Bobele
Du wirst auch in der Hauptsaison auf den meisten Campingplätzen einen Stellplatz bekommen. Aber das sind dann die Plätze, auf denen sonst niemand stehen will. Wir waren im letzten Sommer von Mitte Juli bis Mitte August in Rabac auf CP "Oliva". Nie wieder in der Hauptsaison! So eine Vollheit ist nichts für uns. In der Vor- und Nachsaison ist es dort richtig schön und gemütlich, aber nicht in der Hauptsaison.

Wenn Du also die Chance hast, gleich zu Ferienbeginn Deinen Urlaub zu nehmen, dann solltest Du das unbedingt machen. Du würdest Dir viel Stress und Ärger sparen - genau das, was man im Urlaub nicht unbedingt haben möchte!

Gruß Arno
 
Top Bottom