Suche FeWo (Appartment) 2 Person, gute Lage und günstig...

howhigh

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir waren letztes Jahr in Vodice und da hat es uns sehr gut gefallen.

Jetzt wollen wir wieder nach Kroatien, auch wieder in dieser Gegend (Vodice oder Sibenik).

Sollte eine Ferienwohnung bzw. Appartment für 2 Personen sein, zum Strand sollte es nicht weit zu Fuß sein, sprich nicht mehr als 500m und ins Zentrum mit Cafes, Bars usw... auch nicht weit wenns geht.

Preis so 50 Euro pro Tag.
Zeitraum: 16.07.08 - 25.06.08 (9 Tage)

MfG
 

howhigh

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Ja genau soetwas.

Nur sind wir uns doch nicht sicher ob in Vodice, da uns der Strand sehr enttäuscht hat. Strand war nicht sehr groß und dafür aber noch überfüllt auch.

Ist in Sibenik der Strand besser? oder etwas weiter oben oder weiter unten? Abends sollte man schön bummeln können (viele Cafes, Bars, Klamotten usw.) Das war abends in Vodice einfach ein Traum abends!
 
V

Vera

Guest
Hm, da kenne ich mich nicht so aus. Wie wärs denn mit der Makarska Riviera oder der Gegend zwischen Split und Omis? So viel weiter ist das auch nicht und dort gibt es viele große und schöne Strände.
 
A

Alex*

Guest
Hallo howhigh,

einen schönen Strand gibt es in Vodice beim Hotel Olympia und dem Hotel Imperial. Dieser sollte im Winter auch vergrößert werden.

Mit Stränden in Sibenik kenne ich mich leider nicht so aus. Aber einen schönen Sandstrand gibt auf der Insel Murter. Allerdings ist dieser Strand auch nicht allzu groß.

LG, Alex
 

howhigh

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Und wo gibts nen schönen Strand (muss nicht Sandstrand) und für junge Leute abends was zu bieten?

Grüße
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo howhigh. Fahr doch wie dir Vera geraten hat, an die Makarska Riviera.
Super Strände an allen Orten. Auch abends ist überall was los.
Gruß, Hans
 
Top Bottom