Suche Ferienhaus

Leni61

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
62
Wir (mein Mann, meine Tochter & ich) würden diesen Sommer gerne zusammen mit einer anderen Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) nach Istrien (Westküste & nicht zu weit südlich wegen der weiten Fahrt) fahren. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Ferienhaus. Es sollte drei Doppelzimmer & ein Einzelzimmer haben, zwei Bäder & nicht zu weit vom Strand entfernt sein. Kann jemand helfen? Ich finde nämlich im Internet nicht viel.
 
C

Christl

Guest
Hallo Leni, willkommen im Forum!

wegen einem Ferienhaus würde ich mich mal hier an Zlatko, von Istrien.Info wenden. schreib ihm eine Mail und was du suchst, er kann dir sicher helfen.

service@istrien.info
 
G

Gismohamm

Guest
Der Link, ist vom Preis aber jenseits von Gut und Böse ,und gleich jeden abschreckt der möglicherweise das erste mal nach Kroatien fährt :mrgreen:
 
L

Lutz

Guest
Für ein KOMPLETTES Haus mit der Beschreibung:

Das luxuriöse Ferienhaus liegt im Nobelviertel von Rovinj. Ein grosser Garten sowie eine schöne Grillterasse stehen den Gästen zur Verfügung. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe des attraktiven Ferienhauses.

Was ist daran teuer???
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Lutz

das ist Wucher,las Dir mal 500 DM nicht Euro am Tag durch den Kopf gehen.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Gismohamm:
Der Link, ist vom Preis aber jenseits von Gut und Böse ,und gleich jeden abschreckt der möglicherweise das erste mal nach Kroatien fährt :mrgreen:
Der jeden abschreckt, der nicht rechnen kann ! :shock:

Für 4 Erwachsene und 3 Kinder ist dieser Preis ganz sicher nicht jenseits von Gut und Böse.


Zitat von Gismohamm:
das ist Wucher,las Dir mal 500 DM nicht Euro am Tag durch den Kopf gehen
Wo steht da etwas von 500 DM ?
Nicht einmal umgerechnet in Euro stimmt dieser Betrag als Miete für das komplette Ferienhaus ! :evil:
 
L

Lutz

Guest
Mit Wucher hat das garnix zu tun und ob man diesen Pres als teuer oder eben nicht teuer empfindet ist einfach ein Frage des jeweiligen Lebensstandards, sonst nix.
 
M

Me

Guest
Denke, wenn ich den Standard, den ich zu Hause habe, im Urlaub
auch nicht entbehren möchte, ist dieser Preis vollkommen
berechtigt. Durch zwei Familien geteilt, ist es dann doch sehr akzeptabel!!

LG Me
 
G

Gismohamm

Guest
selbst wenn ich zwei Wohnungen 4+2 und je 80 € am Tag rechne ,und 80€ sind schon teuer. sind das keine 220€ in 7/8 plus Nebenkosten.

dan schau mal hier und suche

www.rovinj.info
 
L

Lutz

Guest
??? man kann doch Wohnungen nicht mit einem Haus vergleichen !!!

Davon abgesehen kostet mich mit meinem Mercedes jeder Kilometer locker 60-70 Cent. Ich könnte aber auch für 35 Cent Golf fahren, oder für 15 Cent Motorroller oder einen Bus nehmen....
 

Leni61

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
62
Vielen Dank für die Antwort ich werde mir das Haus gleich genauer ansehen. Jetzt habe ich noch eine Frage & zwar habe ich heute nach langem recherchieren zwei Häuser bzw. eine Wohnung und ein Haus gefunden. Wollte mal nachfragen ob die jemand kennt, da ich bei dem einen echt skeptisch bin.

1. http://www.fewovista.de/kroatien/ferienhaus-istrien/15-lbn405/
- Es hört sich ja alles super an aber:
Keine Bilder von innen & echt billig... meint ihr da könnte es einen Hacken geben?

2. http://www.holiday-home.org/link.asp?OBJ=ISTMED406&Lang=0
- Das ist eher unser Favorit, da zentrale Lage, was man bei dem anderen im Vergleich nicht umbedingt sagen kann :?


Sind jetzt beide abweichend von meiner Ortangabe, (Ostküste & doch eher südlich) aber wenn man halt ein schönes HAus gefunden hat nimmt man auch eine weitere Fahrt in Kauf :)
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Also ich glaube, ein Ferienhaus für sieben Personen und mit der Ausstattung kosten an Nord- oder Ostsee ebenso viel.
Sonne und Adria exklusive.
 

Leni61

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
62
Wow die ist echt nicht schlecht :shock: Leider nur für fünf Personen :(
 
R

Richy

Guest
Hallo Leni 61.
Ich bin Richy aus dem Forum. Ich habe heute gebucht. Schöne Ferienwohnung mit gehobener Ausstattung. Habe auch einige Tage das Internet durchforstet und bin fündig geworden bei www.reisegeier.de Bietet auch für Inter Chale an. Hier solltet Ihr euch mal die Häusler ansehen !! Da bleibt kein Wunsch offen. Ich finde übrigens auch daß manche Einheiten einfach zu teuer sind für den Schrott der da oft drin steht und sich dann überdurschnittliche Ausstattug nennt.
Ich bin sicher Ihr werdet was finden und einen tollen Urlaub verleben.
Viele Grüße, Richy
 

Leni61

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
62
Vielen Dank nochmal an alle, haben jetzt gebucht & ich bin sicher es wird ein super Urlaub :)
 
Top Bottom