Suche für September 2010

R

Richy

Guest
Hallo zusammen,

suche für die Saison 09 / 2010 im Raum Medulin / Pula / Premantura eine FEWO
oder Haus / Alleinnutzung, mit diesen Merkmalen.

65 - 85 Quadratmeter Erdgeschoß ( Ausahmen möglich / 1 Stock )
Hochwertige Ausstattung / Waschmaschine / mind. 2 Schlafzimmer ( max. Nutzung 4 Personen ) KFZ Stellplatz auf dem Grundstück, vorzugsweise Carport.

Küche: E-Herd Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Dunstabzug, Geschirr und Besteck f. mind. 6 Personen ( keine gesammelten Werke wie bunte Tassen unterschiedliche Bestecke, Porzelan gemischt mit Glastellern usw.... ) Ausreichend Töpfe / Pfannen / Schüsseln / und Gerätschaften. Kühl.- und Gegrierkombination / Kaffeautomat / und Toaster, versteht sich.

Großer Freisitz / Terasse mit gepflegten Gartenmöbeln. Eingezäuntes Grundstück mit ordentlicher Bepflanzung. Pool kein Muß. Haustier erlaubt. SAT-TV mit funktionierenden deutschen Programmen, auch NTV, EURo MEWS, Sky-News, VOX, RTL usw...

Klimaanlage im Preis

Nähe zum Meer max. 4 Kilometer

Nicht in Stadt oder im Ort, auch kein "Einsiedler" Ort. Keine geschlossene Anlage. ( Ausnahme, ähnlich wie Al Pini in Medulin, also offene Gestalltung.


Wer kennt so ein Fleckchen, wer hat Kontakt zu Privat um so etwas zu mieten.

Vorschläge / Angebote gerne unter PN.

Richy
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Suche für September 2010

Hallo zusammen,

suche für die Saison 09 / 2010 im Raum Madulin / Pula / Premantura eine FEWO
oder Haus / Alleinnutzung, mit diesen Merkmalen.

65 - 85 Quadratmeter Erdgeschoß ( Ausahmen möglich / 1 Stock )
Hochwertige Ausstattung / Waschmaschine / mind. 2 Schlafzimmer ( max. Nutzung 4 Personen ) KFZ Stellplatz auf dem Grundstück, vorzugsweise Carport.

Küche: E-Herd Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Dunstabzug, Geschirr und Besteck f. mind. 6 Personen ( keine gesammelten Werke wie bunte Tassen unterschiedliche Bestecke, Porzelan gemischt mit Glastellern usw.... ) Ausreichend Töpfe / Pfannen / Schüsseln / und Gerätschaften. Kühl.- und Gegrierkombination / Kaffeautomat / und Toaster, versteht sich.

Großer Freisitz / Terasse mit gepflegten Gartenmöbeln. Eingezäuntes Grundstück mit ordentlicher Bepflanzung. Pool kein Muß. Haustier erlaubt. SAT-TV mit funktionierenden deutschen Programmen, auch NTV, EURo MEWS, Sky-News, VOX, RTL usw...

Klimaanlage im Preis

Nähe zum Meer max. 4 Kilometer

Nicht in Stadt oder im Ort, auch kein "Einsiedler" Ort. Keine geschlossene Anlage. ( Ausnahme, ähnlich wie Al Pini in Medulin, also offene Gestalltung.


Wer kennt so ein Fleckchen, wer hat Kontakt zu Privat um so etwas zu mieten.

Vorschläge / Angebote gerne unter PN.

Richy


;););)

möglich das es sowas bezahlbar gibt.
 
M

Marius

Guest
AW: Suche für September 2010

Hallo Richy, ich glaube schon, dass es das bezahlbar auch gibt.
 
R

Richy

Guest
AW: Suche für September 2010

Und ich dachte schon ich wäre glaubensmäßig einer der Extremisten. Aber das kann gar nicht sein, denn wenn ich abreise ist meine FEWO noch nie gesprengt worden. Aber bei so manchen hätte ich schon mal Lust dazu gehabt.

Gruß Richy
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
AW: Suche für September 2010

Hallo Richy,

sowas in der Art hab ich - allerdings in Norddalmatien 20 km von Zadar entfernt!!!
In Ortsrandlage. 600m vom Strand entfernt
- Einfamilienhaus 70 qm + Terrasse mit Tisch und 4 Stühle und 2 Hochlehnerstühle mit Auflagen + eingezäunt 300m² schöner auch schattiger Garten+ Grillkamin+ 2 Gartenliegen+ Auflagen mit Schirm + Garage mit 2 Fahrrädern + Stellmöglichkeit in Einfahrt für 2. PKW
Alleinnutzung, Haustier erlaubt
- Erbaut 2001/2002 moderne, zweckmäßige Einrichtung, wird an Urlaubsgäste vermietet seit 2005
- 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, WC, Waschmaschine inkl. Waschpulver
- Küche kompl. eingerichtet mit E-Herd mit E-Kochplattenfeld (kein Ceran!),
Backofen mit Heißluft oder Ober-Unterhitze und Grillfunktion, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher.
Sorry, leider keine Spülmaschine (die macht mir im Urlaub meist mein Mann hi, hi , hi)
Hochwertig ausgestattet mit vielen hochwertigen Tupperware Produkten, Tupperware-Messerset, Edelstahltöpfe, Markenpfanne usw. Ausstattung ist lt. meinen letzten Gästen 1A (Aussage kam letzte Woche)
Geschirr für 6 Personen (komplett, aber es geht immer mal was zu Bruch, deshalb keine Gewähr, es ist aber kein Sammelsurium!)
-SAT-TV mit nur deutschem Programm (dies ist auch komplett und digital),
außerdem Stereoanlage (zwar älteres Modell mit Radio + CD und voll funktionierend)
- Rolläden an Fenstern mit Aufschubsicherung!
- Keine Klimaanlage, aber Standventilator - Haus ist teilweise schattig und bedarf
einer Klimaanlage nicht (haben bislang auch unserer Gäste immer so empfunden)
- alle Fenster am Haus, auch Türe, verfügen über Mückennetze.

So, jetzt hab ich´s ein wenig beschrieben.

Die Frage ist, ob Euch dies auch interessiert und wann Ihr im Sept. 10 was sucht?
Wir haben bereits eine Reservierung vorliegen im Sept.10!

Gruß Aleksa
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Suche für September 2010

Hallo Richy,

sowas in der Art hab ich - allerdings in Norddalmatien 20 km von Zadar entfernt!!!
In Ortsrandlage. 600m vom Strand entfernt
- Einfamilienhaus 70 qm + Terrasse mit Tisch und 4 Stühle und 2 Hochlehnerstühle mit Auflagen + eingezäunt 300m² schöner auch schattiger Garten+ Grillkamin+ 2 Gartenliegen+ Auflagen mit Schirm + Garage mit 2 Fahrrädern + Stellmöglichkeit in Einfahrt für 2. PKW
Alleinnutzung, Haustier erlaubt
- Erbaut 2001/2002 moderne, zweckmäßige Einrichtung, wird an Urlaubsgäste vermietet seit 2005
- 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, WC, Waschmaschine inkl. Waschpulver
- Küche kompl. eingerichtet mit E-Herd mit E-Kochplattenfeld (kein Ceran!),
Backofen mit Heißluft oder Ober-Unterhitze und Grillfunktion, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher.
Sorry, leider keine Spülmaschine (die macht mir im Urlaub meist mein Mann hi, hi , hi)
Hochwertig ausgestattet mit vielen hochwertigen Tupperware Produkten, Tupperware-Messerset, Edelstahltöpfe, Markenpfanne usw. Ausstattung ist lt. meinen letzten Gästen 1A (Aussage kam letzte Woche)
Geschirr für 6 Personen (komplett, aber es geht immer mal was zu Bruch, deshalb keine Gewähr, es ist aber kein Sammelsurium!)
-SAT-TV mit nur deutschem Programm (dies ist auch komplett und digital),
außerdem Stereoanlage (zwar älteres Modell mit Radio + CD und voll funktionierend)
- Rolläden an Fenstern mit Aufschubsicherung!
- Keine Klimaanlage, aber Standventilator - Haus ist teilweise schattig und bedarf
einer Klimaanlage nicht (haben bislang auch unserer Gäste immer so empfunden)
- alle Fenster am Haus, auch Türe, verfügen über Mückennetze.

So, jetzt hab ich´s ein wenig beschrieben.

Die Frage ist, ob Euch dies auch interessiert und wann Ihr im Sept. 10 was sucht?
Wir haben bereits eine Reservierung vorliegen im Sept.10!

Gruß Aleksa

hallo aleksa

was kostet so was am tag?um mal zu vergleichen.da ich in 25 jahren rovinj und das mehrfach im jahr ,schon viele häuser und wohnungen gehabt habe und mir angesehen habe.
 
R

Richy

Guest
AW: Suche für September 2010

Hallo Aleksa,

danke für die tolle Info. Die Beschreibung hört sich gut an. Darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. Die will schon immer mal Richtung Dubrovnik, war uns bisher immer zu weit.

Gruß Richy
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
AW: Suche für September 2010

Ich glaube so ein Haus muss noch gebaut werden,und dann wird sicher noch einiges von Deinen Wünschen nicht drinn sein.
Sorry,aber für viel Geld möchte ich nicht solche Gäste haben.
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
AW: Suche für September 2010

Hallo Richy,

wir sind nicht bei Dubrovnik.

Das wäre mir auch zu weit!

Wir sind ca. 20 km von Zadar entfernt. Dies ist Norddalmatien.
Das sind doch noch ein paar Hundert kilometer weniger!!!
Als Orientierung - von München aus bis zu unserem Haus sind es
etwa 800 km.

Gruß Aleksa
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
AW: Suche für September 2010

Ich glaube so ein Haus muss noch gebaut werden,und dann wird sicher noch einiges von Deinen Wünschen nicht drinn sein.
Sorry,aber für viel Geld möchte ich nicht solche Gäste haben.

Es gibt durchaus solche Häuser und auch Vermieter wo solche Gäste haben wollen!
Ich glaube jeder macht auch den einen oder anderen Abstrich - auch Richy. Doch man kann seinen Anforderungen schon so ziemlich gerecht werden!
Denn auch ich habe an mein eigenes Haus so gewisse Anforderungen!
:steinigung::steinigung:
 
R

Richy

Guest
AW: Suche für September 2010

Ich glaube so ein Haus muss noch gebaut werden,und dann wird sicher noch einiges von Deinen Wünschen nicht drinn sein.
Ich hab dir eine PN geschickt mit einen Objektangebot eines "noch nicht" gebauten aber seit 2002 vermieteten Hauses. Weitere Bilder dazu kannst du auf meiner Profilseite sehen. Bitte auf den Preis achten. Daß hier das Preis.- Leistungsverhältniß zu meinen Gunsten ausfällt, nehm ich dem Vermieter sicher nicht übel. Ich hab noch viele Links mit schönen Objekten die ich gerne nutzen würde hätte ich die Zeit so oft Urlaub zu machen. Aber in Wirklichkeit hängst am Geld, der Tierschutz frißt mich auf.........

Sorry,aber für viel Geld möchte ich nicht solche Gäste haben.

Wäre ich Vermieter, würde ich entsprechend meinem Qualitätsempfinden und Austattung meiner Wohnung Geld verlangen. Bin ich gut gebucht, muß ich mir über den Preis keine Sorgen machen, Läßt die Buchuing zu wünschen übrig, müßte ich über den Preis oder die Qualität der Wohung nachdenken.

Übersteigt der Qualitätsanspruch der Gäste meine Ausstattung, kann ich nachbessern, oder auch nicht und muß schauen wie ich zu Recht komme. Aber ich kann nicht auf alle schimpfen die höhere Qualität suchen. Da müßte ich auf jedes bessere Hotel und deren Gäste sauer sein oder auf die Besitzer der wirklich schönen Häuser / Villen und umgebauten Höfe

Und daß du als Vermieter nicht das nehmen würdest was du kriegen kannst, kannst du einer alten ustrianischen Steinmauer erzählen, die hört geduldig zu..

Hier noch ein Link zum träumen, gratis, aber nicht umsonst !
Villa Zrno - 1984

Dennoch schöne Grüße aus dem nasskalten Oberbayern

Richy
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
AW: Suche für September 2010

Danke Richy,

das trifft das, was ich auch denke.

Muss wohl einen Grund haben, dass wir bis 10.10.09 ausgebucht sind!
(Danach vermiete ich nicht mehr - dann mache ich Winterdicht!)

Gruß Aleksa
 
R

Richy

Guest
AW: Suche für September 2010

Wir sind ca. 20 km von Zadar entfernt. Dies ist Norddalmatien.
Das sind doch noch ein paar Hundert kilometer weniger!!!
Als Orientierung - von München aus bis zu unserem Haus sind es
etwa 800 km.

Gruß Aleksa

Weis ich doch, aber so sind Frauen nun mal. Kaum bist du in Novi Vinodolski, heißt es: Mensch, ( das bin ich ) Dubrovnik wäre auch mal schön, ist doch gar nicht mehr so weit......hallo !!

Gru0 Richy
 
M

Marius

Guest
AW: Suche für September 2010

Was denn nun, Richy? Medulin oder egal wo? :)
 
J

janchen

Guest
AW: Suche für September 2010

Hallo zusammen,

suche für die Saison 09 / 2010 im Raum Medulin / Pula / Premantura eine FEWO
oder Haus / Alleinnutzung, mit diesen Merkmalen.

65 - 85 Quadratmeter Erdgeschoß ( Ausahmen möglich / 1 Stock )
Hochwertige Ausstattung / Waschmaschine / mind. 2 Schlafzimmer ( max. Nutzung 4 Personen ) KFZ Stellplatz auf dem Grundstück, vorzugsweise Carport.

Küche: E-Herd Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Dunstabzug, Geschirr und Besteck f. mind. 6 Personen ( keine gesammelten Werke wie bunte Tassen unterschiedliche Bestecke, Porzelan gemischt mit Glastellern usw.... ) Ausreichend Töpfe / Pfannen / Schüsseln / und Gerätschaften. Kühl.- und Gegrierkombination / Kaffeautomat / und Toaster, versteht sich.

Großer Freisitz / Terasse mit gepflegten Gartenmöbeln. Eingezäuntes Grundstück mit ordentlicher Bepflanzung. Pool kein Muß. Haustier erlaubt. SAT-TV mit funktionierenden deutschen Programmen, auch NTV, EURo MEWS, Sky-News, VOX, RTL usw...

Klimaanlage im Preis

Nähe zum Meer max. 4 Kilometer

Nicht in Stadt oder im Ort, auch kein "Einsiedler" Ort. Keine geschlossene Anlage. ( Ausnahme, ähnlich wie Al Pini in Medulin, also offene Gestalltung.


Wer kennt so ein Fleckchen, wer hat Kontakt zu Privat um so etwas zu mieten.

Vorschläge / Angebote gerne unter PN.

Richy

Ich würde Dir raten..... Spar noch ein paar Jahre...... Kauf Dir ein Grundstück in der Gegend die Dir angenehm ist, und dann baust Du dir Dein Domizil, genauso wie DU Dir das vorstellst. Wäre doch ne Idee, oder??? Du wirst immer Abstriche machen müssen, egal wo Du hinfährst und welchen Preis Du bezahlst. Dem Einen fehlt der Fernseher, das Cerankochfeld :rolleyes::rolleyes:, die Federkernmatraze, der Hochlehner :rolleyes::rolleyes: und wieder anderen schmeckt das Essen nicht. Dann sage ich immer.... daheim bleiben ( da hat man ja alles ) oder selbst bauen. Andere Länder andere Sitten und das weiß ich wenn ich ins Ausland fahre, egal wohin.
L.G. janchen
 
Top Bottom