Suche eine ganz bestimmte Bucht...

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hallo zusammen,

es ist vielleicht ein wenig schwierig, aber ich habe die Hoffnung, dass jemand die Bucht vielleicht kennt. ;)

Als ich damals mit meinen Eltern in Medulin war, haben wir in Banjole eine kleine abgelegene Bucht gefunden. Leider sehe ich meinen Vater vorm Urlaub nicht mehr um ihn zu fragen, wie wir dort hin gekommen sind. Und er meinte, ganz genau weiß er es nicht mehr.

Wir sind von Medulin aus Richtung Pomer und dann nach Banjole gefahren.
In Banjole ging es dann auf einen "Feldweg". Auf der linken Seite des Weges stand ein relativ großes Haus und dann kam eine große vertrocknete Wiese, auf der riesige Agaven standen.
Auf der Rechten Seite ging es in einen Kiefernwald.

Um zur Bucht zu kommen mußte man ca. 10 min durch diesen Wald laufen. Über umgestürzte Bäume und dann später einen gewundenen Weg zur Bucht hinunter.

In der Bucht wurde an einer schmalen stelle eine Treppe ins Wasser gelassen... scheinbar Rostfeier Stahl. ;)
Die Felsen sind sehr spitz aber weiter hinten gibt es eine weitere Einbuchtung, wo es einen ca 10-15 m breiten Sandstrand gibt.
Zwischen Treppe und Sandstrand geht die Felswand relativ senkrecht in die Höhe...

Vielleicht kennt jemand diese Bucht und kann mir sagen, wie ich von Medulin da hin komme... am Besten ihr schreibt mir eine private Nachricht, sonst will da bald jeder hin. ;)

PS: Ich weiß zwar, wie ich von der Straße durch den Wald zur Bucht komme, aber nicht, wie ich zu dieser Straße in Banjole komme. ;)
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Ich schaue heute abend mal zu Hause, glaube ich hab noch ein paar von damals eingescannt auf meiner Festplatte.
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hab mal nen Bild eingefügt. Leider nur eingescannt, da schon einige Jahre alt.
Aber wahrscheinlich könnt ihr da nix mit anfangen, weil so siehts ja fast überall aus. ;)
 
Top Bottom