Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
Hallo, wir 2 Erw. + 2 Ki. suchen in Kroatien einen Campingplatz wo direkt am Stellplatz eine Art Küche und Bad /WC vorhanden ist. Waren letztes Jahr in Italien , da hat uns diese Lösung sehr gut gefallen. Zum Verständnis wir sind mit Zelt unterwegs.

Für Tips sind wir dankbar.
 
D

Dieter

Guest
Hallo rsv,

ich kenn in ganz Istrien keinen CP der deinen Wünschen entspricht , eine Mietdusche mit WC gibt es schon aber nicht direkt am Stellplatz.

Vielleicht kennt ja ein anderer Fori sowas , kann ich mir aber nicht vorstellen. :wink:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey rsv,

ich habe auch schon die verschiedensten Campingplätze in Istrien und der Kvarner Bucht besucht, auch mir ist davon nichts bekannt, lediglich die von Dieter erwähnten Mietduschen bzw. Bäder kenne ich auch.

Würde mich auch interessieren, ob es sowas gibt, aber selbst auf den neuausgestatten und umgebauten Camps habe ich das in Kroatien noch nicht gesehen (In Italien allerdings schon...)

Mal sehen, ob was kommt....
Bin gespannt.
 
R

Richy

Guest
Hallo rsv,

na, da ist der Weg zur gemütlichen FOWO ja icht mehr weit.

Gruß Richy
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
hallo rsv,

wir haben schon sehr viele CPs in Kroatien besucht. Dabei waren auch 4 Sterne Plätze. Deine gesuchte Ausstattung haben wir aber noch auf keinem Platz gesehen.
Das Mietbad gibt es auf sehr vielen CPs. Diese Mietbäder sind aber immer in den allgemeinen Sanitäranlagen.

Die Sanitäranlagen auf den Campingplätzen in Kroatien sind aber meist sehr gepflegt und sauber. :gut:
Also wir brauchen so etwas nicht, zumal sich dann wahrscheinlich die Preise bedeutend erhöhen würden. :bindagegen:
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo rsv,

redest du wirklich von Campen? du weist schon, das mit Zelt, viel Natur, Purismus, usw.....

Ich Zelte nun seit fast 25jahren durch Kroatien, sowas hab ich noch nie gesehen :nixweiss:

LG
 

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
Tja, das mit dem eigenem WC / Küche war ein Kompromis zwischen meinen ACHTUNG 3 Mädels und mir :)
Das eigene Zelt ist für uns eine gute Möglichkeit preiswert in den eigenen 4 Wänden im Süden am Strand mit viel Sonne Urlaub zu machen. Wir hatten auch schon mal einen Wohnwagen. Aber die Kosten sprechen für das Zelt.
Wir haben das Zelten über einen längeren Zeitraum dieses Jahr zum ersten mal gemacht und da hatten wir in Italien auf dem Campingplatz Marelago bei Caorle ( kleiner unscheinbarer Platz) ein Gebäude am Stellplatz mit WC, Duschen, Waschbecken, Kühlschrank, Herd. Das war sehr angenehm. In Kroatien waren wir schon öfter, aber immer entweder im Mobilheim oder im Hotel. 2009 werden wir uns 5 Tage in einem Hotel verwöhnen lassen und davor möcchten wir irgendwo in Kroatien 14 Tage zelten. Da wäre der Komfort von diesem Jahr natürlich optimal.
 
Top Bottom