Suche Campingplätze in Istrien ohne die übliche Mindestreservierungsdauer von 7 Tagen

DM35516

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne nach euren Erfahrungen im Zusammenhang mit der Mindestreservierungsdauer von 7 Tagen fragen.
Ich plane mit meiner Frau und meiner Tochter (11 Jahre) in eigenem Wohnmobil (Hymer Camp 524 GT, Bj. 2004) eine Istrien-Rundreise zwischen dem 22. Juli und dem 10. August 2012.

Konkret hatte ich versucht, in Bale (Campingplatz Cologne) im Zeitraum vom 27.07.2012 bis 31.07.2012 (4 Übernachtungen) einen Campingplatz zu reservieren, was aber mit Hinweis auf die Mindestreservierungsdauer von 7 Tagen abgelehnt wurde.

Da ich bereits im Zeitraum vorher als auch danach Anschluss-Campingplätze reserviert habe, wäre ich für Informationen dankbar, wie ich das "Problem" einer kürzeren Reservierungsdauer doch noch gelöst bekomme.

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen auf anderen, zu Bale nahe gelegenen Campingplätzen gemacht und kann mir hierzu ein paar Infos zukommen lassen (gerne auch an meine EMail Adresse DM35516@aol.com). Vielleicht hat ja auch jemand im genannten Zeitraum das gleiche Problem.

Ich bedanke mich schonmal vorab!
Dietmar
 

Dieter-TDM

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Dietmar,

ich kenne diesen Campingplatz.

Warum reservieren ? Muss man da nicht eine Parzellen-Nummer angeben ?
Ich würde einfach hinfahren und einen freien Stellplatz suchen.

In Rovinj, auf dem Campingplatz Polari, kann man nur reservieren ( kostet !! ) wenn man eine Parzellen-Nummer
angibt. http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj
Hinter der Rezeption, wenn man links abbiegt, kommen auf der linken Seite auch Stellplätze ohne Nummern.
(Billiger). Will man eine Parzelle ( 2 Kategorien/Preise) bekommt man an der Rezeption eine Reservierungsliste
und kann darauf erkennen, ab wann die momentan freie Parzelle reserviert ist.

MfG Dieter

=====================
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne nach euren Erfahrungen im Zusammenhang mit der Mindestreservierungsdauer von 7 Tagen fragen.
Ich plane mit meiner Frau und meiner Tochter (11 Jahre) in eigenem Wohnmobil (Hymer Camp 524 GT, Bj. 2004) eine Istrien-Rundreise zwischen dem 22. Juli und dem 10. August 2012.

Konkret hatte ich versucht, in Bale (Campingplatz Cologne) im Zeitraum vom 27.07.2012 bis 31.07.2012 (4 Übernachtungen) einen Campingplatz zu reservieren, was aber mit Hinweis auf die Mindestreservierungsdauer von 7 Tagen abgelehnt wurde.

Da ich bereits im Zeitraum vorher als auch danach Anschluss-Campingplätze reserviert habe, wäre ich für Informationen dankbar, wie ich das "Problem" einer kürzeren Reservierungsdauer doch noch gelöst bekomme.

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen auf anderen, zu Bale nahe gelegenen Campingplätzen gemacht und kann mir hierzu ein paar Infos zukommen lassen (gerne auch an meine EMail Adresse DM35516@aol.com). Vielleicht hat ja auch jemand im genannten Zeitraum das gleiche Problem.

Ich bedanke mich schonmal vorab!
Dietmar
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Hallo Dietmar,
wir waren im Juni nebenan auf dem San Polo, der hat uns besser gefallen. Oben hinter dem kleinen Lokal (war übrigens alles sehr gut) ist eine große Wiese als unparzellierte Plätze. Da haben sich auch große Dickschiffe abgestellt. Für vier Tage muss Du nicht reservieren. Der Platz war im Juni nur zu 1/3 belegt, der Cologne aber auch. Juli-August ist Ferienzeit, bestimmt voller. Aber es reisen alle Tage auch wieder "Rundreisende" ab. Hinfahren und schauen, Du findest bestimmt was. Bilder von der Wiese habe ich leider nicht gemacht.

schönen Urlaub
hanton
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
In Rovinj, auf dem Campingplatz Polari, kann man nur reservieren ( kostet !! ) wenn man eine Parzellen-Nummer
angibt.


Hallo Dieter,
wo steht das den, das man nur reservieren kann wenn man eine parzellennummer angibt,
ganz im gegenteil kann ich reservieren ohne nummer, der platz wird dir dann beim einchecken mitgeteilt und ist sogar billiger als wenn ich eine parzelle reserviere
 
Top Bottom